Graz/Österreich

Antworten
Benutzeravatar
SunnyMary81
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2015

Graz/Österreich

Beitrag von SunnyMary81 » 18. Mai 2015 13:58

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und freue mich auf einen spannenden und informativen Austausch mit euch! :blush:

Ich habe direkt auch eine Frage, und zwar bin ich vor kurzem aus Deutschland nach Österreich gezogen, genauer gesagt nach Graz. Gibt es einige Grazer hier im Forum oder Leute, die bereits in Graz waren und mir den ein oder anderen Tipp bzgl. veganer Restaurants/Cafés/Lebensmittelläden geben? Auf http://www.happycow.net ist zwar einiges gelistet, aber kaum ein rein veganes Restaurant bzw. Café - aber da muss es doch mehr geben ?! :?:
Allgemein (um meine neue Heimat ein wenig zu erkunden) interessiere ich mich auch für vegane bzw. Bio-Hotels in Österreich - hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann diese weitergeben?

Tausend Dank schonmal :heart:

Maria
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Gold nicht essen kann.

Antworten