Münster

Antworten
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Münster

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Mai 2015 18:23

http://sushigreen.de/

vegane Sushi Bar in Münster, deren Essen (hatten einfach bunt gemischt genommen) mir sehr gut gemundet ist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Judievm
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2015

Münster

Beitrag von Judievm » 6. Jun 2015 00:52

Auch gut ist das krawummel, super lecker dort! Und alles 100% vegan.

Benutzeravatar
VeganKatze
Beiträge: 58
Registriert: 04.06.2015

Beitrag von VeganKatze » 6. Jun 2015 13:04

Ich war vor 2 Wochen im Krawummel, echt super lecher! Selbst mein sehr kritischer Mann hat dort einen veganen Döner mit Falaffelbällchen gegessen und war sehr zufrieden. Die vegane Mayonäise fand er auch sehr interessant und hatte eine hitzige Diskussion mit der Kellnerin über Burgeer, und warum Berger Burger heißen wenn da kein Fleisch drin ist und die Kellnerin ist total nett geblieben und hat auf seine Kritiken professionell reagiert. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Jun 2015 18:38

wieso führt man in einem solchen Zusammenhang eine "hitzige Diskussion"?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
VeganKatze
Beiträge: 58
Registriert: 04.06.2015

Beitrag von VeganKatze » 7. Jun 2015 00:09

Keine Ahnung :D Mein Mann halt :) er hat zu allem eine Meinung und diskutiert gerne. Es hat glaube ich angefangen, dass er ganz viele Fragen gestellt hat (was ist das, woraus besteht denn die Mayo, wie kann Mayo vegan sein) und dann sagte er irgendwann dass es ihm geschmeckt hat, aber dass er die Bennenung der Speisen nicht gut findet. Daraufhin hat die Kellnerin ihn gefragt warum und er hat dann weiterdiskutiert.. :laugh: so ist er nun mal ;)

Antworten