Berlin

Midvinter

Re: berlin

Beitrag von Midvinter » 27. Aug 2012 20:45

Versteh ich ja. Für jemanden der "neu" ist das schwierig einzuschätzen...Bin nicht so Forenerfahren und verlier hier leicht den Überblick.
Muss mich hier noch einfuchsen....Mimik und Gestik sieht man dabei ja nicht. Man sieht kein lächeln, wenns einfach ein flotter Spruch ist...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: berlin

Beitrag von Vampy » 27. Aug 2012 20:58

im RL knall ich sowas den leuten auch ohne zu lächeln einfach an den kopf :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Sep 2012 01:03

Im "vegano" gibt es eine riesige Auswahl an sehr guten Burgern. Dazu eine ansehnliche Auswahl an Biobier. Lediglich die Räumlichkeiten sind etwas steril.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Daudafaerd
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2011

Beitrag von Daudafaerd » 20. Sep 2012 19:58

Es gibt auch einen leckeren veganen Falafelstand in der Müllerstraße am S-Bhf. Wedding.
War heute dort, ist wirklich sehr lecker, gibt auch veganen Döner und weitere Sachen.
Kann ich nur empfehlen.

Hier auch ein bericht:
http://weddingweiser.wordpress.com/2012 ... lerstrase/

Benutzeravatar
phinie
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2012

Beitrag von phinie » 20. Sep 2012 20:09

Ich würde gerne einfach mal so nach Berlin fahren und mich in den Veganen Restaurants/Läden usw einfach nur vollfressen :D
Für die Tiere ♥

Steiermark
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2012

Re: berlin

Beitrag von Steiermark » 26. Sep 2012 10:49

wer kennt den veganen italiener an der Sonnenallee: (**link geloescht**)
Ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört, war noch nicht da, aber beim nächsten Berlinbesuch steht der an allererster stelle...

link geloescht, siehe Neu-User: Kommerzielle Links
vsmart

Benutzeravatar
vegetarianlife
Beiträge: 86
Registriert: 11.09.2012

Re: berlin

Beitrag von vegetarianlife » 26. Sep 2012 19:11

ich gehe demnächst abschlussfahrt nach berlin, ich bin ja mal gespannt, ob wir da auch mal selbstständig was machen dürfen..wenn ja werd ich auch mal wo essen gehen ;) so tolle sachen gibts halt bei uns leider net :(
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

MarionR
Beiträge: 26
Registriert: 29.09.2012

Beitrag von MarionR » 23. Okt 2012 19:18

Welche sind denn die besten Adressen in Berlin für veganes Shopping (Kleidung, Schuhe)?
Was muß ich an einem WE in Berlin an veganen Attraktionen gesehen/gekostet/ausprobiert haben? Die üblichen Touri-Sehenswürdigkeiten kenne ich bereits, ich habe Freitag Abend und Samstag Zeit, am Sonntag ist VegMed.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Okt 2012 20:20

MarionR hat geschrieben:ich habe Freitag Abend und Samstag Zeit, am Sonntag ist VegMed.
dann hast du ja noch 3 tage zeit dir die 8 seiten dieses threads durchzulesen.
Think, before you speak - google, before you post!

Pherb
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2011

Re: berlin

Beitrag von Pherb » 29. Nov 2012 11:32

Hey ich komm eigentlich nicht aus berlin, werde dieses Wochenende aber auch mal nach langer Zeit wieder nach Berlin. Hatte gelesen dass da ein neues Bio-Hotel mitten in Friedrichshain aufgemacht hat. Verständlich dass es da Ärger und beschwerden der Anwohner gab. Könnt ihr darüber berichten, den einzigen Artikel den ich gefunden hab, ist der: http://fitness-vitamine.de/das-vegetari ... -almodvar/ . Ich würd mir das gern mal angucken, andererseits hab ich kein Bock dass Vegan/Vegetarisch hier als bürgerliches Boheme Erlebenis zelebrert wird. Mich würde nur mal itneressieren, ob das jemand von euch schon besucht hat

Antworten