Berlin

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Berlin

Beitrag von Veganize_It » 21. Feb 2008 13:04

also für berlin gibts schon gute seiten im netz.
deswegen schreib ich jetzt nix hin sondern verweise auf den link.
falls mir noch was einfällt was nich auf der liste steht schreib ichs dazu.

http://veganleben.info/gastrolist.htm
http://berlin-vegan.de

ich empfehle immer allen das vegan-vegetarische frühstücksbuffet im cafe morgenrot.
für 4-8 euro (preis kann selbstbestimmt werden) gibts hier jeden tag (ausser montags) bis nachmittags leckere buffet.
danach dann veganen kuchen.

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 21. Feb 2008 13:08

nice!!!


lustig jetzt ham wa alle drei stadtstaaten zuerst.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 21. Feb 2008 13:10

na du wirsst ja inna köpi versorgt werden denk ich mal.
wenns die leute aus dem haus machen isses auch immer echt lecker.

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 21. Feb 2008 13:13

sehr schön...trotzdem immer gut zu wissen. wo es was gutes gibt.

Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 24. Mär 2008 00:39

Auf der gruenen Woche gabs vom Vegetarierbund glaub ich so nen Flyer mit Veg.-Restaurants (auch solchen, die lediglichlich solche Speisen im Angebot haben, also auch normale Restaurants die ausliefern). Bei Gelegenheit scanne ichs mal ein.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 9. Jun 2008 13:32

huch...war so lange nich mehr im forum, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass sich hier noch ein/e neuköllner/in rumtreibt...
im xb war ich mal zum brunchen...aber es gab nur noch irgendsone zwieblmatsche...wahrscheinlich waren wir zu spät.
aber friedel is ja auch nich weit...und kickern geht da ja och.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 12. Jun 2008 20:17

keine zeit.
erst spieleabend und dann noch evtl ins subversiv.
da tritt unter anderem ne bekannte von mir auf: The toten Crackhuren im Kofferraum! :oO:

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 14. Jun 2008 20:29

ich war nich da...
dafür war ich grade bei berlin lacht und es gab einfach mal sooooo viele vegane leckereien da.
hab mich dann für ein indisches curry mit gemüse entschieden und dazu einen mexikanischen saft aus baumrinde :oO: aber voll lecker ey...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 15. Jun 2008 01:48

aus baumrinde? wie schmeckt denn sowas? würde mich auch mal interessieren!

Fruitkwan

berlin

Beitrag von Fruitkwan » 15. Jun 2008 11:45

veganarchist hat geschrieben:aus baumrinde? wie schmeckt denn sowas? würde mich auch mal interessieren!
Berlin + Baumrinde = Hundepisse

Antworten