Europapark

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 26. Sep 2015 12:51

Ja arg viel mehr wirklich Modernes hat der Park ja nicht. ;)

Ich freue mich auch noch auf arthur da ich das letzte mal vor 2 Jahren dort war kenne ich den halt noch nicht. Dort solls wohl auch noch was geben, habe ich mal irgendwo gehört. Fält mir gerade ein, wie ich das schreibe.

ich weiß nicht, aber ich glaube wenn die eine Speißekarte haben sind die Preise mit Bednienung. Und selbst wenn nicht, könnte man das doch zumindest anmerken das es die Restaurants mit klasischer Bedienung auch gibt. Klaro ist das schwer, da nicht jeder unbedingt so viel Geld hat, wir reden aber immerhin noch von einem Park wo man auch 42 Euro Eintritt bezahlt inzwischen und wenns dann an 4-5 Euro mehr für ein richtiges Essen und 50 cent bis 1 Euro mehr für die Cola (ja an dem tag trinke ich das evtl sogar echt) scheitern sollte wäre das imo schon kommisch. Dann viel eher daran das so ein Essen halt mehr Zeit vom Action Konto abzieht.

Wenn ich ein Rucksack mit nehme, pack ich auch ne kamera ein, dann gibts sogar Bilder wo ich was zu Essen gefunden habe.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Sep 2015 18:02

man kann sich sein essen aber auch einfach selbst zum tisch tragen.
Think, before you speak - google, before you post!

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 27. Sep 2015 01:32

darum geht es doch garnicht.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 27. Sep 2015 04:09

Vampy hat geschrieben:man kann sich sein essen aber auch einfach selbst zum tisch tragen.
Find ich eh schöner und ich warte nicht gerne.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Sep 2015 12:46

für dich scheint das doch ein Problem zu sein
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 27. Sep 2015 20:10

Essen an den Tisch zu tragen ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 27. Sep 2015 23:14

Nein ist es nicht generell aber wenn ich die wahl habe zwischen einem Salat Teller den ich mir selber mache und ner Portion Pommes für sagen wir mal zusammen 8,90 und das in einem SB Restaurant sehe ich die 5-6 Euro mehr für ein "richtiges" Essen in einem Restaurant mit Klassischer Bedienung nicht so eng.
Am Geld scheitert es da wie gesagt nicht, eher daran das zweiteres halt mehr Zeit vom Action konto abbucht.

Ich war bei mehreren Hundert Großveranstalltungen, Konzerte Fußballspiele etc pp. In Zahllosen Freizeitparks usw, und bin nie auf die idee gekommen, die Luxus Variante zu wählen. War immer irgendwas zwischen Autobahnraststätte und McDonalds, weils mir der mehr aufwand in sachen Zeit einfach nicht wert war.
Alleine diese ansicht hat sich evtl etwas geändert. Mehr nicht.

Antworten