Naturkost-Hotel Harz

Antworten
Benutzeravatar
Thask
Beiträge: 280
Registriert: 14.12.2013
Wohnort: Bonn

Naturkost-Hotel Harz

Beitrag von Thask » 29. Sep 2015 20:50

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal auf dieses Hotel aufmerksam machen, weil es mir und meiner Frau dort Super gefallen hatte. Vor allem die Rohkost-Gänge waren absolut genial vom Geschmack her.
Pool, Massage, Saune usw. gibt es dort auch, aber hin und weg waren wir vor allem vom Essen.
Die Landschaft dort ist natürlich auch ganz schön und verleitet dazu viel zu wandern.

Also falls es Euch auch interessiert, hier der Link: http://www.naturkost-hotel.de/

Liebe Grüße
Thask
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley

Antworten