Restaurant "Om Namaste" in Dortmund

Antworten
Oliver09
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2015
Wohnort: Solingen

Restaurant "Om Namaste" in Dortmund

Beitrag von Oliver09 » 3. Okt 2015 20:43

Guten Abend liebes Forum!

Ich habe heute online das Restaurant "Om Namaste" in Dortmund gefunden.

Sonntags hat man dort wohl ein veganes-indisches all you can eat Buffet.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Restaurant?
Lohnt sich der Besuch?

Wir hätten einiges an Anreise, daher wollte ich erstmal nach Erfahrungsberichten fragen. ;)

Edit :
Vielleicht kennt ihr noch andere vegane Buffet Restaurants?
Sind noch neu "in der Szene" und würden uns halt gerne mal durch Gerichte durch probieren.

Lg
Oliver
Unfreundlich geht die Welt zu Grunde...

katjes
Beiträge: 3001
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 4. Okt 2015 07:43

Wenn ich mich recht erinner, war mein Sohn mal in der Woche dort und war nicht so begeistert, ich vermute aber, dass das am Wochenende anders sein könnte.
Ich bevorzuge das sweet chilli, das hat allerdings kein Buffett.
Es gibt noch das BeWitched, das hat glaub ich sonntags Brunch, da muss man aber gegebenenfalls reservieren.
Außerdem gibt es ich glaube am dritten Sonntag im Monat einen veganen Mitbringbrunch im Taranta Babu

Oliver09
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2015
Wohnort: Solingen

Beitrag von Oliver09 » 4. Okt 2015 10:01

Hey Katjes,

danke für deine Antwort.
Wo sind denn die von dir angesprochenen Restaurants?
Unfreundlich geht die Welt zu Grunde...

katjes
Beiträge: 3001
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 4. Okt 2015 12:28

Alle in Dortmund

Antworten