Vegan auf Mallorca?

Antworten
LebeVegan
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2015

Vegan auf Mallorca?

Beitrag von LebeVegan » 11. Okt 2015 16:31

Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine wichtige Frage:
Kennt jemand Veganer auf Mallorca? Es ist nämlich so, dass ich gerne mal gewisse Zeit - vor allem über den Winter - auf Mallorca verbringen würde. Gibt es auf Mallorca vielleicht eine vegane Gemeinschaft, Wohngruppe, Wohngemeinschaften, Unterkünfte, Wohnanlagen, Wohnprojekte oder ähnliches? Ich würde mich über jede Information diesbezüglich freuen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! :D :heart:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Okt 2015 18:53

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
rosarot91
Beiträge: 23
Registriert: 19.01.2015

Beitrag von rosarot91 » 11. Nov 2015 13:06

Hallo zurück,

schau mal hier. Da habe ich ein paar coole Tipps für meinen Urlaub dort gefunden.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Mallorcas einziges Veganer-Hotel läuft wie geschmiert

Beitrag von Vampy » 23. Aug 2019 17:06

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2019 16:23

Vegane Hotspots auf Mallorca
Vegetarismus und Veganismus gehen über den Tellerrand hinaus. Essen, Mode, Kosmetik und auch Urlaub: Hier bleiben tierische Produkte außen vor
https://www.mallorcazeitung.es/leben/20 ... 71076.html
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten