gutes (roh-)veganes Restaurant im Ruhrgebiet gesucht

Antworten
Grisu
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2014

gutes (roh-)veganes Restaurant im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Grisu » 27. Okt 2015 02:14

Kennt jemand ein gutes veganes oder sogar rohveganes Restaurant im Ruhrgebiet? Ich habe schon den Veganguide und die Restaurantliste beim Vebu durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Bei den allermeisten Einträgen handelt es sich nämlich um Kneipen oder Cafes, die oft nur Fastfood und/oder Kuchen anbieten oder ein paar vegane Gerichte auf einer Omni-Speisekarte haben. Ich suche aber ein ausgewachsenes Restaurant mit ansprechender Karte (jenseits von Burger, Falafel, Tofuwurst und Co.), wo man auch für eine Feier (Runder Geburtstag, Hochzeit, etc.) hingehen kann. An veganes Catering habe ich auch schon gedacht, aber eigentlich soll es ein Restaurant sein.
Ich freue mich auf eure Hinweise; danke schon mal im Voraus.

Grisu.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Okt 2015 07:35

Hallo Grisu, :)

vielleicht findest Du bei HappyCow etwas:

http://www.happycow.net/

Viel Erfolg. :)
Suche Signatur.

badera
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2018

Cookies Veggies Dorsten

Beitrag von badera » 23. Jul 2019 10:42

Das https://cookies-veggies.de/ in Dorsten, Halterner Straße 93, ist ein nettes, gemütliches und familiäres Restaurant, in dem es primär veganes Essen gibt und nur auf Wunsch auf vegetarisch ausgeweitet bzw. verändert wird. Das "Restaurant" wird ehrenamtlich geführt, die Einnahmen wandern in einen „Generationenhof“ - Ein Begegnungsort für Mensch mit Tier und Mensch mit Mensch, Alt mit Jung.
Mein Tipp!

Antworten