Vegan in der Pampa: Prüm

Antworten
GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Vegan in der Pampa: Prüm

Beitrag von GrannySmith » 8. Nov 2015 19:21

So, ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema.
Ich war jetzt mehrfach am Popo der Welt in der tiefsten Eifel in Prüm essen. Vegan und unangekündigt.
Im Kölner Hof (http://www.koelner-hof.com/) ist das überhaupt kein Problem. Einfach bei der Bestellung Bescheid geben und der Koch kommt an den Tisch um die Sonderwünsche zu besprechen. Laktose- und/oder Glutenfrei sind ebenfalls kein Thema.
Wenn man unangekündigt kommt, muss man sich natürlich drauf einlassen, was gerade da ist, aber das find ich recht normal, wenn eben vorher niemand bescheid gegeben hat.
Das Essen ist dazu auch noch frisch und sehr lecker.


Falls es irgendwen also mal warum auch immer dorthin verschlägt, klare Emfehlung von mir.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 8. Nov 2015 19:27

O:

hab kölner hauptbahnhof gelesen.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 9. Nov 2015 07:59

Granny, wo kommst du denn her????
Ich komme nämlich aus Prüm!! Also, inzwischen wohne ich da nicht mehr, aber meine Eltern, meine Geschwister usw wohnen dort.
Und im Kölner Hof war ich erst vor einigen Wochen (gaaaaaaanz früher hat meine Oma mal da gearbeitet - da gab's aber noch kein vegan ;) )
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten