Seite 1 von 1

Edinburgh

Verfasst: 11. Nov 2015 09:39
von europium
Da ich häufiger mal in Edinburgh bin, wollte ich euch ein Bistro ans Herz legen, falls ihr dort seid.
Henderson's Bistro ist seit neustem vegan (vorher vegetarisch/vegan) und ist vor allem wegen der Nachspeisen zu empfehlen. Sie haben eine übersichtliche Karte, aber was drauf steht haben sie auch echt drauf und es gibt immer auch temporär angebotene Gerichte. Aber vor allem wenn ihr einen Kaffee&Kuchen Spot sucht solltet ihr dort mal vorbei schauen.
Und Grund die Stadt zu besuchen gibt es genug: Fringe-Festival, Shopping (2-Hand-Charity Shops), Museen, Arthur's Peak (wo sonst findet man einen ehem. Vulkan mitten in der Stadt),...

Verfasst: 11. Nov 2015 12:11
von Silke81
ohhh nach Edinburgh will ich so lange schon mal!!

Verfasst: 11. Nov 2015 12:54
von europium
Kann ich nachvollziehen :)
Es lohnt sich auch gut für ein Wochenende, da eigentlich alles gut fußläufig oder mit dem Bus (4£ Day Ticket) zu erreichen ist. Besonders toll find ich ja auch, dass man einfach kurz eben an den Strand fahren bzw. laufen kann <3 (Porto Bello gibts nen schönen Sandstrand mit süßem Cafe).
Falls du also mal hinreisen solltest kannst du mich gerne anquatschen ^^

Verfasst: 8. Dez 2015 21:59
von vegansmarties
Auch zu empfehlen : the forest cafe.

Verfasst: 7. Mai 2018 21:05
von europium
The Auld Hoose - Pub in der Nähe der Nicolsonstreet hat einige vegane Sachen. Aber besonders geil sind die veganen Nachos <3

Eine "kleine Portion" für 10£ reicht locker für zwei.

Verfasst: 8. Mai 2018 10:08
von Tortuga
uuuund: der Baked Potato Shop!
Aber Vorsicht: schon die kleinen Kartoffeln sind ziemlich groß. Und das sage ich als bekennender Vielfraß.

Verfasst: 9. Mai 2018 02:39
von Maximilian79
Danke! Coole Tipps. Bin im August dort. Da werd ich ein paar Sachen mal ausprobieren.