Tofukind (Onlineshop)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Jan 2019 18:23

am 25. bestellt, heute war die Lieferung da. Kühlversand hat super funktioniert
der DHL Bote hat das Paket im Keller abgestellt, da ist es bei uns auch schön kühl und die Akkus und die Waren aussenrum waren eiskalt, obwohl das da seit heute morgen stand.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Jan 2019 18:29

ach, und ich hab als Gratis-Guddi eine Salatsauce bekommen von Bedda
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Jan 2019 18:59

IMG_1991.JPG
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jan 2019 19:52

ich glaub, ich hab kein Grtiszeug bekommen :flenn:

das mit den Keksen hätte ich mich nicht getraut, du bist ja echt unerschrocken! :eek:

die Halloren-Kugeln mochte ich nicht - die waren mir überraschenderweise zu süß :? noch überraschenderererweise mochte BF die aber richtig gern. die VOLKSPRALINE. :mg:

von den Lord-of-Tofu-Sachen - gibts bei uns im Bioladen - war ich bisher leider immer etwas enttäuscht. schmeckte für mich immer wie gebratener Tofu. was ja eine gute Sache ist. aber nicht zu dem Preis und nicht unter der Betitelung.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 30. Jan 2019 08:00

ach Kekse gehen immer :D und die kenne ich auch und mag die. Und die halten ja auch ne ganze Weile.
Da muss ich jetzt eher wegen den anderen Sachen gucken, ich hab noch gar nicht auf die MHDs geschaut.

Die Halloren-Kugeln mag ich, nachdem Du das geschrieben hattest, hab ich gestern gleich mal probiert. Lecker, da hätte ich auch gleich mehr bestellen können.
Das Lord of Tofu is eher mit dabei gelandet, weil ich eh den anderen Kram bestellt habe und es war auch nicht teurer als im Bioladen.
Die Nuggets hatte ich noch nie.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jan 2019 14:03

der erste und zweite Satz wären die Punkte, die bei mir gegen die Bulk-Bestellung sprechen und diametral zu deinem Seiten Satz stehen (bei mir). :D :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4053
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 1. Feb 2019 16:47

Ich habe da jetzt auch bestellt. Riegel, Kekse, Käse und Sahne. Besonders gut finde ich den Versand wegen des Mengenrabatts. Außerdem haben die ein paar Sachen die die im Bioladen vor Ort nicht anbieten.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1317
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 1. Feb 2019 22:26

Paket kam heute an, 1h vorher die Versandbestätigung. Komisch.
Waren 3 Akkus im Paket. Alle am Boden. Habe fast nur Kühlware bestellt. Sonst keine weitere Isolation. Funktioniert vielleicht im Winter, aber über 15 Grad wird es gefährlich.
Kein Wunder, dass der Kühlversand kostenlos ist.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4053
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 2. Feb 2019 11:22

Bei mir war zusätzlich zu den Akkus auch noch so Alu-Luftpolster drin. Ich bin ja beeindruckt von der Schnelligkeit, aber die Menge an Verpackungsmüll hinterlässt ein blödes Gefühl.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 2. Feb 2019 18:16

Die Akkus lagen bei mir genau zwischen den Kühlsachen
Jetzt liegen die Akkus in meinem TK Fach, die kann ich bestimmt im Sommer mal brauchen um gekühlte Sachen zu transportieren.
don´t worry, eat curry!

Antworten