www.half-cat.de

Antworten
Leni83
Beiträge: 54
Registriert: 19.10.2010

www.half-cat.de

Beitrag von Leni83 » 7. Mär 2011 22:19

Hallo Ihr,

ich habe gerade Pflegeprodukte, Waschmittel etc. auf half-cat.de bestellt. Bin wirklich mal gespannt wie die Produkte so sind. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Grüßle
Leni83

Benutzeravatar
maddinsbraut
Beiträge: 157
Registriert: 29.01.2011

Re: www.half-cat.de

Beitrag von maddinsbraut » 8. Mär 2011 03:18

Bestellt habe ich dort noch nicht, aber schon mal gestöbert. Ich versorge mich erstmal mit den wundertollen Heymountainsachen. Aber gefallen hat mir der Shop gut.

Was hast du denn bestellt?

Leni83
Beiträge: 54
Registriert: 19.10.2010

Beitrag von Leni83 » 8. Mär 2011 11:45

Oh je alles Möglich. Hab richtig zugeschlagen.
Hab verschiedene Parfumproben bestellt, Reinigungstabs für die Spülmaschine, Waschmittel, Duschgel, Haarlack, Holzpolitur, Glasreiniger, Citrusreiniger, Geschirrspülmittel, Haarshampoo, Ceran-Reiniger und Kräuter Haargel,
außerdem hab ich mir bei Vegan-Wonderland noch Zahnpasta, Haarfärbemittel ( in Lila ) sowie ein Deo und ein paar andere Sachen bestellt.
Oh man hab kurz mal 100 Euro ausgegeben, aber das Waschmittel z.B. reichen 1 Liter für 40 Wäschen das ist ja sehr ergiebig.

sebi.mueller
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2011

Re: www.half-cat.de

Beitrag von sebi.mueller » 6. Apr 2011 19:14

Ist jetzt ja schon einige Tage her. Vielleicht kannst Du schon etwas über Deine Zufriedenheit zu den Produkten sagen? Besonders würde mich Dein Statement zu der Zahnpasta interessieren!

Leni83
Beiträge: 54
Registriert: 19.10.2010

Re: www.half-cat.de

Beitrag von Leni83 » 5. Jun 2011 12:50

Also die Zahnpasta ist sehr gut, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber dann gehts. Was mich total zufrieden stellt ist der Glasreiniger, der Ceran-Kochfeld-Reiniger und das Spülmittel, eigentlich ist alles top. Das Waschmittel ist so ergiebig. Die Taps für den Geschirrspüler sind auch sehr gut.

Antworten