Neuer Online-Keks-Shop namens Ayami

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Neuer Online-Keks-Shop namens Ayami

Beitrag von kiara » 12. Jan 2013 14:24

Ich würd mir da nicht zu sehr n Kopf machen. Dein Beitrag da war vielleicht ungeschickt, aber die Geschwindigkeit, mit welcher in veganen UND antiveganen Kreisen geshitstormt wird, ist echt nicht normal. Das konntest du nicht wissen, wenn du keine Erfahrung mit antiveganen Foren und normalen veganen Foren hattest. Hier ist das Klima auch gelegentlich rauh, aber insgesamt doch noch sehr moderat im Vergleich zu anderen veganen Foren.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Ayami
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2012

Beitrag von Ayami » 12. Jan 2013 16:22

Ich muss gestehen, dass ich wirklich null Erfahrung mit unveganen UND veganen Foren hatte. Jetzt bin ich schlauer, auch was Shitstorms angeht. Also das hier herrschende Klima in diesem Forum empfinde ich persönlich als äußerst angenehm. Ich könnte es mir nicht besser wünschen :) Und ich habe auch schon ein anderes Forum für Vegetarier als äußerst freundlich kennengelernt.
Ich stelle mir seit der ganzen Sache jedoch die Frage, ob es klug ist hier auch als Privatmensch in den Threads mitzudiskutieren. Ich bin ja schließlich nicht bloß ein Unternehmen, sondern noch ich. Aber trotzdem.
Was ich heute kann besorgen, das verschieb' ich gern auf Übermorgen.

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Neuer Online-Keks-Shop namens Ayami

Beitrag von Anders » 12. Jan 2013 16:53

Warum? Weil das dein "Geschäftsimage" gefährden könnte?
Das mag sein, wenn du deinen Kundenkreis auf Hardcore-vegane-Internetforen-User beschränken möchtest, die bei jeder abweichenden Meinung sofort zum Boykott blasen... aber damit wäre dein Geschäft wahrscheinlich eh nich überlebensfähig.^^
Und von dem Bisschen, was ich bisher von dir mitbekommen habe, scheinst du doch relatvi offen und auch lernbereit zu sein, gestehst Fehler ein... also alles cool soweit.^^
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Ayami
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2012

Beitrag von Ayami » 12. Jan 2013 17:15

Danke, Anders, schön zu hören :) Und nein, auf die Art möchte ich meinen Kundenkreis nicht beschränken ^^ Ich hab mich lediglich durch die Hasstiraden sehr eingeschüchtert gefühlt.
Was ich heute kann besorgen, das verschieb' ich gern auf Übermorgen.

Antworten