Wow, tolle Seite!
Eine Frage: meinst du, es ist gut, die Aufklärungstexte auf der Seite zu haben? Ich meine, Jagd hat jetzt mit Keksen nichts zu tun. Vielleicht könntest du dafür eine Extra-Seite machen. Eine Seite, die erklärt, warum du vegan, umweltfreundlich und verpackungsdingsbla machst, würd glaub ich reichen. Außerdem, da du ".at" heißt, könnten deutsche Kunden sich erstmal fragen, ob der Versand vielleicht teurer ist, da es dann so scheint, als wärst du in Österreich.
=> Bei den Vanillekipferln ist es gut, zu erwähnen, dass da echtes Vanillemark drin ist, aber "im Gegensatz zu den gekauften" braucht man imho nicht

=> Außerdem: beim Bestellvorgang bräuchte man eigentlich nicht das Bundesland angeben, ist nicht üblich. Aber das ist nur ne Kleinigkeit.
=> Bei der Seite, wo die Bestellung bestätigt wird, steht "Sehr geehrte FrauXXX". Der Name des Bestellers "klebt" an dem "Frau/Herr". Außerdem könnte ein Komma hinzu.
=> Übrigens: Kekse mit Xylit, und Lebkuchen, wären glaub ich auch noch ne Idee

=> Das Design ist toll, aber ich glaube, beim Banner wäre etwas keksbezogenes vielleicht besser. Du hast ganz tolle Produktfotos - vielleicht könntest du da eine Palette deiner Fotos zeigen?
=> Der Teil "Shop" könnte möglicherweise hervorgehoben werden, entweder durch Fettschrift oder ne andere Position.
Die Werbung ist laut Boardregeln erlaubt, da es zu der
Neu-User: Kommerzielle Links - Regelung die Ausnahme
"BetreiberInnen eines thematisch passenden kommerziellen Angebots dürfen sich, bzw. Unternehmen gerne im passenden Unterboard vorstellen." gibt.