Außerdem habe ich wegen dem "at" gleich auf der Startseite einen Hinweis gegeben, dass es sich um eine Seite aus Deutschland handelt. Leider war wirklich keine andere Endung mehr frei. Ich hatte einfach kurzerhand "at" gewählt und dafür bezahlt, ohne daran zu denken, dass damit automatisch Österreich suggeriert wird. Kann ich leider nicht mehr ändern

@kiara
Ich nehme deshalb kein Salz, weil es irgendwie komisch in den Keksen schmeckte. Ich habe es mehrmals mit allen Kekssorten ausprobiert. Irgendwie war Salz immer sehr störend und hat tatsächlich nicht zur Optimierung des Geschmacks beigetragen.
@Lachflash
Du wirst eine Bestellung nicht bereuen

@void
Leider kann ich den Shop nicht hervorheben. Bei meinem Homepage-Provider ist das technisch nicht möglich. Finde ich auch blöd, darum hab ich versucht ihn durch einen einfachen Strich vom Rest etwas zu trennen. Ein leeres Feld wird vom System nicht angenommen. Ich muss also wenigstens ein Zeichen schreiben, was in meinem Fall der einzelne Strich ist. Hat jemand einen besseren Vorschlag? Ich bin für alles offen!
Ich wollte übrigens extra nicht so einen gängigen Namen wie Keksshop oder so was oder das Wort "Keks" in meinem Firmennamen. Es sollte etwas spritziger und schöner klingen, darum ist mir "Ayami" einfach ganz spontan eingefallen. Er klingt in meinen Ohren schön

Und beim Katzenlogo habe ich monatelang alles ausprobiert, aber mir gefiel nichts. Dann kam mir ganz plötzlich die Idee von dieser Katze. Und schon war es mein Logo, auch wenn es nichts mit Keksen zu tun hat

Die Fotos habe ich bis auf zwei (Butterringe und Terrassen) nicht selbst gemacht. Mein Bruder ist Hobbyphotograph und war so lieb meine Kekse abzulichten. Einen Link zu seiner Homepage gibts im Impressum

Ich würde mich übrigens riesig freuen, wenn du was bei mir bestellst. Du wirst es wirklich nicht bereuen, Ehrenwort

Ich verwende übrigens Sojola, da dies die mir einzige bekannte Margarine ohne Palmöl und mit den wenigsten überflüssigen Zutaten ist. Sollte mal eine passendere auf dem Markt erscheinen, werde ich sofort umschwenken. Den Allergiehinweis wegen dem Soja habe ich übrigens gemacht in Form von "Hülsenfrüchten".