Schokoladen-Outlet

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Feb 2014 05:42

soviel zum Thema abnehmen muhahaha.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 195
Registriert: 13.01.2014
Wohnort: Bremen

Beitrag von Franz » 21. Feb 2014 08:36

Wir nehmen dem Hersteller die Schokolade ab..... :P

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Beitrag von Fuega » 21. Feb 2014 09:11

Eben... den Markt ankurbeln :D

Es wäre doch nicht zu verantworten diese Schokolade schlecht werden zu lassen... ;)
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Klingbling
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2013

Beitrag von Klingbling » 21. Feb 2014 09:19

Ich hab zum Glück jemanden gefunden, der mir einen Teil vom Konfekt abnehmen ( :mg: ) würde.
Dann wirds nicht ganz so teuer und ich kann viele Sorten testen :)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Feb 2014 20:22

4run hat geschrieben:klaro, vivani mcht doch die dunkle nougat, jetzt fällts mir wieder ein. Nicht naturata.....sorry
Von Vivani war alles lecker, was ich bisher probierte. :) Mindestens einige Schokoladen von Alnatura und GEPA kommen übrigens aus der gleichen Fabrik.

Vielen Dank nochmals für den Hinweis auf den Shop. :) Gab den Link im Umfeld weiter, mal schauen, was am Wochenende an Wünschen für eine Sammelbestellung geäußert wird.
Suche Signatur.

4run
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2013

Beitrag von 4run » 22. Feb 2014 08:20

Ich habe gestern diese Zartbitterschoki mit kokosblütenzucker bekommen. Sie ist taumhaft, zartschmelzend. Allerdings wirklich einzelne Bruchstücke, was mich aber nicht stört. Die anderen schokoladen kamen in ganzen Tafeln. Von Rosengarten gabs mal den Ingwer in Zartbitter, der war auch super, hab noch Vorrat im Keller.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 195
Registriert: 13.01.2014
Wohnort: Bremen

Beitrag von Franz » 22. Feb 2014 08:39

:flenn: ich hatte einen Paketschein in der Post, da ich in einem veganen Laden um die Ecke einkaufen war..... Jetzt muss ich bis Montag durchhalten.

4run - bewerte mal bitte nach Punkten/Sternen.... wieviele Pkt. von max. 10 würdest du der Schoki jeweils geben? =)

4run
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2013

Beitrag von 4run » 22. Feb 2014 09:04

Zartbitterschokolade mit Kokosblütenzucker: 10 Punkte, Zartschmelzend, mild trotz 92% Kakao. Top, weil auch nur 3 Zutaten: Kakaomasse,-butter, Kokosblütenzucker. Mein neuer favortit!!!!
Dunkle Nougat: Zartschmelzend, nussig, mild und super lecker. Auch 10 Punkte! Milde Zartbitterschokolade
Kandierte Ingwerstücke in Zartbitterschoki: 9 Punkte. Auch Suchtpotential. Aber für mich könnte es weniger süß sein....
Kokoskonfekt: ein süßer Traum, 10 Punkte. Auch nur 3 Zutaten mit Agave gesüßt!
Sweet Kalif, Schokokugeln auch 10 Punkte. Absolut hochwertige Zutaten und lecker im Geschmack!
Zartbittertrinkschokolade 10 Punkte! Top Geschmack, top Preis!

Manchmal sind allerdings arge Bruchstücke dabei Wen das stört, der muss drauf hoffen eine bessere Lieferung zu erwischen. Manchmal kommen ganze Tafeln (so wie jetzt) und machmal halt Bruch. Ideal sind die Dosen dazu, weil man darin top aufbewahren kann..

Meine Tochter liebt die Domonisteine. Leider enthalten sie Milchsäure und Honig. daher sind sie nicht vegan! Trotzdem möchte ich Ihnen 10 Punkte geben, da sie nur DIESE mag!

Klingbling
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2013

Beitrag von Klingbling » 22. Feb 2014 11:15

Suuuuper!
Wenn du jeder Schoki 9 oder 10 Punkte gibst, fällt mir die Entscheidung nicht leicher ;)

Kokos und Sweet Kalif stehen auch auf meiner potentiellen Liste.
Und vielleicht noch der Mango-Konfekt...

4run
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2013

Beitrag von 4run » 22. Feb 2014 11:41

Beim Konfekt lohnt sich das selbermachen nicht. Da bestell ich lieber, als wenn ich alle Zutaten kaufe und selbst mische. Gerade getrocknete Mango, etc ist ja auch nicht preiswert.

Antworten