Seite 1 von 1

vegan wonderland

Verfasst: 12. Sep 2014 10:03
von Johanna
Hallo in die Runde!

Weiß zufällig jemand, was aus dem vegan-wonderland-Versand in Dortmund wird? Oder kann mir mit Kontaktdaten weiterhelfen? (etwa von den Eltern von Herrn Kalkowski)

Ich hatte dort bestellt. Zwischen Zahlung und Lieferung verstarb Ralf Kalkowski, der Inhaber, und ich habe meine Sachen nicht mehr bekommen. Nun würde ich gerne meine Lieferung erhalten oder aber mein Geld zurück.

Weiß jemand weiter?

Vielen Dank!
Johanna

Verfasst: 12. Sep 2014 10:10
von schwarz
Ich gehe mal davon aus, dass das noch ein wenig dauern wird, bis Du Dein Geld zurück erhälst, nachzulesen hier camenae @ Ralf "Kalle" Kalkowki ist tot.
Da scheint gerade totales Durcheinander zu herrschen. Aber früher oder später müssen die Bestellungen ja gecancelt und das Geld zurückgezahlt werden
Ware zu erhalten würde ich jetzt nicht erwarten.

Verfasst: 12. Sep 2014 10:13
von Frau_XVX
Hier zitiert von der Facebook-Seite:

"Für alle Gläubiger (Kunden/Lieferanten)
Der gesamte Vorgang ist an das

Amtsgericht Dortmund
- Nachlassgericht -
Gerichtsstraße 27 -29
44135 Dortmund

Aktenzeichen: 13 VI 301/14

übergeben worden ."

Darüber wird es dann wohl laufen.

Verfasst: 12. Sep 2014 18:37
von Vampy
man sollte ansprüche so schnell wie möglich anmelden, sonst ist nix mehr da vom nachlass...

Verfasst: 12. Sep 2014 18:39
von illith
falls du per paypal bezahlt hast, müsstest du das darüber widerrufen können (innerhalb von 3 wochen oder so?)

Verfasst: 12. Sep 2014 18:42
von Vampy
bei bankeinzug auch (glaube sogar 4 Wochen)

Verfasst: 15. Sep 2014 22:28
von Johanna
Herzlichen Dank!
Ich hoffe, ich komme damit jetzt weiter!
Johanna