Kaufland

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34304
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Nov 2019 21:33

kaufland hat jetzt auch vegane burger, ohne soja. sind die woche im angebot für 2,69 statt 3,49

Bild
https://www.kaufland.de/angebote/aktuel ... 53103.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 857
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 2. Jan 2020 22:35

Diesen Miracle Burger habe ich nie gesehen. Das Fach im Kühlregal war immer leer und jetzt ist es verschwunden.
Ab heute wieder viele vegane Produkte bei Kaufland reduziert.
Dabei auch ein Jackfruit-Burger...
Eine Doppelseite Werbung ohne Veganuary - Bezug
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10443
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 2. Jan 2020 23:43

Das Albaöl sah ich auf auch im Prospekt , mit der Plastikflasche find ich aber doof, gerade bei Öl, aber Alba meint es sei wegen des geringeren Gewicht, da Glas bei langen Transporten viel mehr CO2 verursacht.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten