Veganz: Veganer Supermarkt

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 61615
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Sep 2020 13:33

ich seh schon seit ein paar Wochen die Werbung dafür uns hoffe du sehr, dass der ASAP in meinem örtlichen Einzelhandel ankommt!!

unser Lidl hat ja immer veganz-Sachen.... (wobei das früher sehr viel mehr war)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 2289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 15. Sep 2020 13:52

Lidl hat immer veganz-Sachen? Hab ich da noch nie gesehen. Unser Lidl hat btw. auch keinen Sojajoghurt :( . (Kann das sein? Ich bin nicht so oft bei Lidl, hab aber tatsächlich schon einige Male nach Joghurt Ausschau gehalten und keinen gefunden. :| )

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 14636
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 15. Sep 2020 15:34

Fischig? o.O
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 61615
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2020 09:09

Lovis, *unserer* hat das, ist nicht überall so.
Sojajoghurt gibt's hier auch keinen -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Beiträge: 177
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 16. Sep 2020 11:06

Bei uns ist der Lidl auch nicht mit veganen Sachen bestückt.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 61615
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2020 11:08

es kann aber auch sein, dass du nur noch nicht richtig gesucht hast :mg:
das ist das Alleinstellungsmekrmal von Lidl: "jeden Tag ist Ostern!"
das eine Mal bin ich 6x(!) suchend um die Tiefkühltruhen gekreist, bis ich endlich die Aktionsbratvürste gefunden hatte :'D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19888
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Sep 2020 11:28

illith hat geschrieben:
16. Sep 2020 11:08
das ist das Alleinstellungsmekrmal von Lidl: "jeden Tag ist Ostern!"
illith, so empfinde ich das auch. :D

Aktionsware wird anscheinend dort platziert, wo gerade Platz zur Verfügung steht.

Montag vergangener Woche suchte ich ca 10 Minuten nach den Next Level Produkten der damaligen Montagsaktion.

Gosser Pluspunkt des hiesigen Lidls ist das oft sehr attraktive Angebot an frischem Gemüse & Obst.


@topic

In hiesigen Lebensmittelmärkten erscheinen Veganz Produkte nach wie vor kaum gekauft zu werden. ZB im grossen Edekamarkt ist der Regalbereich mit Veganz Produkten von Woche zu Woche kaum verändert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 61615
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2020 11:31

ja, das kann ich immer wieder nur betonen: Lidl ist bei uns die #1 was frisches Gemüse und Nüsse angeht. (Preis/Leistung)
und viel FairTrade haben die auch.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten