Lidl

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 28752
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Feb 2021 17:28

Oh Mann ey, ich muss echt mal wieder zu Lidl. Die scheinen ja veganisch voll abzugehen!
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 18688
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: Burg Eulenstein

Beitrag von Nullpositiv » 18. Feb 2021 17:43

Zumindest sind sie schuld das ich ordentlich aufbauche.
deep.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63402
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Feb 2021 18:06

das ist aber von Filiale zu Filiale seeehr unterschiedlich, wie gut das Angebot ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 28752
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Feb 2021 18:13

Nullpositiv hat geschrieben:
18. Feb 2021 17:43
aufbauche.
:'D: :'D: :'D:
Dito. Allerdings schaffe ich das ganz ohne Lidl.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63402
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2021 22:25

oohje, Lidl hat sich bei der ganzen positiven Entwicklung der letzten Zeit gerade den rasenden veganen Lynchmob aufgehalst.
wie sich rausstellte, gab es unregelmäßigkeiten in der Deklaration der un/veganen Mini-Donuts und als das endlich geklärt wurde, hat Lidl das mit DENKBAR ungklücklicher Smilie-Wahl getan.... :drop2:
da werden die sich jetzt ein bisschen was einfallen lassen müssen.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26232
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Feb 2021 08:33

Ah, welches Smiley??
Geflügelzüchter seit 2012 8-)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63402
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2021 09:09

gekürzt wiedergegeben:
"hey, hier ist wie versprochen unsere Rückmeldung! 😊
es stimmt, die Mini-Donuts waren gar nicht vegan, wir geben euren Wunsch aber auf jeden Fall weiter! 💚"

nach Minidonutgate kam jetzt auch noch Margarinegate, wo das V-Label an Preisschild eine Margarine mit Süßmolke platziert wurde.
und das V-Label gilt eigentlich, im Gegensatz zu "vegan", als bindend und gesichert. (kostet ja auch eine Ecke)
ProVeg, in DE Label-Lizenzgeber, wurde schon mehrfach informiert, hat bisher aber nicht noch nicht öffentlich reagiert.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 15643
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 4. Mär 2021 17:04

Nullpositiv hat geschrieben:
18. Feb 2021 17:23
...dafür habe ich heute Kuchen gefunden. :crown:
Marmor- und Vanillekuchen für jeweils 1,89. Ist von der Lidl Kucheneigenmarke Confiserie Firenze...
Den habe ich heute auch entdeckt!! Marmor war leider keiner mehr da, aber ich bin auf den Vanille gespannt, den ich natürlich direkt mitnehmen musste.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 18688
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: Burg Eulenstein

Beitrag von Nullpositiv » 4. Mär 2021 19:26

Fand ich nicht ganz so gut. War, im Vergleich zum Marmor, etwas zu langweilig. Was aber sicher ganz gut kommt ist ein Stück davon mit etwas warmer Roter-Grütze oder Himbeereis öä..
deep.

Antworten