Aldi

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 29085
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Jul 2021 18:25

Murphy hat geschrieben:
19. Jul 2021 08:17
Bild
Abbey Road ist so eine tolle Serie :inlove:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19115
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Jul 2021 18:30

erklär mal bitte den joke
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 29085
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Jul 2021 09:30

Gerne :)

Ron Swanson verkörpert in der Serie "Parks and Recreation" so etwas wie den "Über US-Amerikaner". In diesem Thread ging es vermeintlich um das "Full English Breakfast" und die Probleme der Veganisierung desselbigen. Dabei wurde aber das "Full English Breakfast" mit dem "American Breakfast" durcheinandergeworfen was einige praktische Probleme bei der Veganisierung mit sich bringen würde. Dankenswerterweise wies ich darauf hin. Passend zur Kontrastierung des "Full English Breakfast" mit der US-amerikanischen Variante erschien das zitierte GIF. Zur ironischen Überspitzung der Absurdität der Verwechslung des "Full English Breakfast" mit dem US-amerikanischen interpretierte ich das GIF um, so als wäre es nicht eine übertriebene Darstellung eines US-Amerikaners und seiner Frühstücksvorlieben sondern die es eines Briten und seiner Vorstellung.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19115
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Jul 2021 09:52

Sehr elaboriert, ich hab nur Bacon und Eggs gelesen und die Szene aus der neulich geschauten Folge eingefügt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 29085
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Jul 2021 09:54

accidental comedy genius
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 30. Dez 2021 12:39

Habe heute bei Aldi Nord gesehen:

Bild

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 30. Dez 2021 12:43

Nächste Woche:

Bild

Benutzeravatar
Eusebia
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2020

Aldi Süd / veganuary

Beitrag von Eusebia » 9. Jan 2022 08:00

... und bei Aldi-Süd:
https://www.aldi-sued.de/de/nachhaltigk ... nuary.html

Wenn man sich dort anmeldet, wird man auf diese Seite weitergeleitet:
https://veganuary.com/de/sei-dabei/

(und - natürlich? - um eine Spende gebeten ... obwohl in D nicht als gemeinnützig anerkannt)

Trotzdem mach ich hier gern "Reklame" dafür, man/frau muss dort ja nicht spenden und kann sich trotzdem inspirieren lassen und die Verbreitung der veganen Lebensweise unterstützen. Ein Lob an Aldi, denn so werden sicher viele Menschen erreicht.

Und dazu gibt es das bei Aldi-Süd (uvam):
https://www.aldi-sued.de/de/p.gut-bio-b ... os+yoghurt

Sehr lecker!!

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Beiträge: 1256
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 26. Mär 2022 16:02

Was kosten bei euch die Wonder Grill-Flammenspieße? Bei uns sind die wieder da (im Winter anscheinend ausgelistet) und ich hatte sie günstiger in Erinnerung (2,99€ ≈ 20€/kg). Ist das nur lokal bei mir so oder sind die überall 25% teurer geworden?
Hail Seitan!

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1234
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 26. Mär 2022 18:21

Meine Schwester hat von einem veganen Flüssigei bei Aldi Süd berichtet "Simply eggless". Wohl Aktionsware. Besteht aus Lupinen und soll MEGA sein
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Antworten