Lidl
- RoadOfBones
20 % Vemondo Rabatt
Wer die Lidl App nutzt und dazu einen Newsletter hat, sollte gestern einen Link bekommen haben, der in der App 20% Rabatt auf Vemondo Produkte hinterlegt.
Ich lese nicht immer die Email und habe es erst heute gemerkt. Gilt bis Samstag.
Happy Shopping
Ich lese nicht immer die Email und habe es erst heute gemerkt. Gilt bis Samstag.
Happy Shopping
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
- RoadOfBones
Wenn die bleiben sollen, muss die Community das Ferrero mitteilen.
Sinnvollerweise als Einzelstücke an der Kasse. Bei den Süßigkeiten an der Kasse gibt es so gut wie nix vegAnes...
Sinnvollerweise als Einzelstücke an der Kasse. Bei den Süßigkeiten an der Kasse gibt es so gut wie nix vegAnes...
----------------
veganz Blauschimmelkäse & Camembert
bei uns gibt es da einiges, u.a. die guten ironmaxx Proteinriegel.
BF hat heute bei Lidl überraschend Blauschimmelkäse und Camembert von veganz eingesackt.
er war ganz aufgeregt (er hat früher extrem gern Schimmelkäse gegessen).
hab ihn schon gewarnt, seine Erwartungen ein bisschen zu dämpfen
aber trotz dem fragwürdigen Aussehen war ich echt positiv vom Geschmack überrascht und BF hat 10min lang orgastische Geräusche gemacht.
2.99€
BF hat heute bei Lidl überraschend Blauschimmelkäse und Camembert von veganz eingesackt.
er war ganz aufgeregt (er hat früher extrem gern Schimmelkäse gegessen).
hab ihn schon gewarnt, seine Erwartungen ein bisschen zu dämpfen
aber trotz dem fragwürdigen Aussehen war ich echt positiv vom Geschmack überrascht und BF hat 10min lang orgastische Geräusche gemacht.
2.99€
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter