Penny

Rüsselkäfer
Rasender Reporter

Beitrag von Rüsselkäfer » 3. Apr 2026 13:52

Ja, die mag ich auch sehr. Am liebsten noch mit Bionella gefüllt.
Tempeh ist Liebe 🍛

Veganmond

Veganes Milchschnitte-Substitut

Beitrag von Veganmond » Gestern 19:34

Ich mache gerade eine Penny-Anfrage, wo überregional man die vegane Milchschnitte-Nachahmung bekommt, da in ganz Stuttgart nicht vorrätig.

Als Zwischen-Rückfrage will Pennyservice unsinnigerweise wissen, um welchen genauen Pennymarkt es geht.

Bevor ich nochmal konkreter frage, ob vielleicht im nahen Ludwigsburg ein Pennymarkt die Veganschnitte dauerhaft
anbietet, statt nur angebotsweise, kann ich gerne Eure Erfahrungen und Anfragen mit-einbringen.

Da Produkte oft schnell wieder vom Markt genommen werden, würde ich so ein veganes Milchschnitte-Substitut gerne wenigstens probiert haben.

https://www.penny.de/sortiment/food-for-future

Die Veganschnitte sind jedenfalls nicht gekennzeichnet, als nicht überall erhältlich:

:eek: * Dieser Artikel ist nicht in allen Filialen erhältlich, z.B. vegane Sahne.
Unklar, ob Nur-Aktionen gelten als erhältlich. :kk:
Die Natur wäre im Irrtum, wenn ein erwachsener Mensch :study: die Wachstumshormone aus der Säuglingsnahrung für Kälber :cow: gebrauchen könnte.

illith
Berufs-Veganer

Beitrag von illith » Gestern 22:45

nur falls du es noch nicht gesehen haben solltest:
illith hat geschrieben:
29. Mär 2026 16:47
ich bin nicht mehr so oft bei Penny, aber zu meinem großen Verdruss/Glück scheinen die Milchschnitten wieder rausgenommen worden zu sein.
mein Freund hatte die Verkäuferin gefragt... :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BooksFBShirts

Antworten