Verfasst: 25. Feb 2020 17:58
der skandalöse honey mustard, massive verbrauchertäuschung https://www.lebensmittelklarheit.de/pro ... d-dressing
https://www.presseportal.de/pm/137749/4623974presseportal.de hat geschrieben:Veganz, der deutsche Marktführer für vegane Lebensmittel, gewinnt mit seiner Käsealternative "Der Genussige - Mediterran" den Vegan Food Award 2020 von PETA als beste Käsealternative. Mit nur sechs Zutaten in Bio-Qualität, auf Basis von Cashewkernen und frei von Soja, Palmöl, Zusatzstoffen, Verdickungsmitteln oder künstliche Aromen entspricht Der Genussige von Veganz vollends den Wünschen der Konsumenten.
https://www.presseportal.de/pm/137749/4624629presseportal.de hat geschrieben:Veganz erweitert sein Angebot im Bereich veganer Proteine um die Weltneuheit: Bio Protein Drinks mit Buttermilchgeschmack. Egal ob als Protein-Kick nach dem Sport oder als ToGo Artikel gegen den kleinen Hunger - die Veganz Bio Clean Protein Bars 30 und Bio Protein Drinks sind ab sofort im Handel erhältlich.
https://www.presseportal.de/pm/137749/4625861presseportal.de hat geschrieben:Veganz, der Marktführer für vegane Lebensmittel, erweitert seine digitalen Marketingaktivitäten und nimmt mehrere Kreativtalente, darunter Schauspielerin Nilam Farooq, Autorin und Moderatorin Victoria van Violence und die österreichische Fair Fashion Aktivistin Anna Laura Kummer als Partnerinnen unter Vertrag.
https://www.presseportal.de/pm/137749/4630256presseportal.de hat geschrieben:Veganz, der Marktführer für innovative, vegane Lebensmittel, gewinnt den ersten Marketing4Future Award.
https://www.presseportal.de/pm/137749/4888953presseportal.de hat geschrieben:Noch als vegane Supermarktkette 2011 gestartet, ist die Veganz Group AG heute Markenartikelhersteller und einziger Vollsortimenter für rein pflanzliche Produkte weltweit. Die aktuell 120 Produkte der Marke Veganz haben sich erfolgreich in rund 28 Ländern und in über 18.000 Märkten des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogerien etabliert. Passend zum 10-jährigen Jubiläum stehen alle Zeichen auf Wachstum. Nun möchte das Unternehmen auch privaten Anleger*innen die Möglichkeit geben, sich an der Erfolgsstory von Veganz über ein Private Placement zu beteiligen.