Kaufland

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Kaufland

Beitrag von that_way » 11. Sep 2009 19:26

.. da gibtts 'klasischen' Kram wie Tofu, Sojagranulat, Aufstriche (auch die coolen Pasteten, dies im Penny gibt), Alprokram, Sojafit'milch', ziemlich coolen Sojafit Eiskaffee (im 1l Pack), das BigShog(?) (MagnumStyle) UND supergeiles Schokoeis von Swedish Glace (auch in Himbeer, nur noch nicht probiert).
Also dieses Schokoeis is wirklich der absolute Oberhammer, unbedingt probieren!

vor ca. nem Jahr gabs da auch mal ganz okayes Sojavanilleeis, hab ich in unserem Kaufland hier aber nichtmehr gefunden, neulich.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 12. Sep 2009 17:07

da gibts eigentlich fast alles.
ich kauf da auch noch hefeflocken, verschiedene sorten sojasahne(auch sojatoo etc), alsan (blau+grün),
chips, alpro yofu, verschiedene sorten kartoffelsalat etc etc.

meiner meinung nach ham die von den konventionellen supermärkten das größte vegane angebot.

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 12. Sep 2009 20:03

Jep, find ich auch.
Und die sind auch preislich okayer als Marktkauf oder real oder so..
Aber dieses Eis, sag ich euch...
Vorhin im Bett leergelöffelt, mmmh.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63390
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Sep 2009 20:54

ist ja klar, dass es HIER keinen gibt *brummel*
und dieses eis (in vanille) hatten sie hier kurzzeitig bei famila, habens dann aber wieder aussm sortiment genommen :fluch:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 13. Sep 2009 23:03

Bei uns gibts dort noch das Vanilleeis, nach dem Schokoeis schau ich morgen gleich mal. Das Nougat von RUF ist auch sehr gut.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 16. Sep 2009 15:31

xentex hat geschrieben:
that_way hat geschrieben:(auch in Himbeer, nur noch nicht probiert)
Probier es!
Das ist um Welten besser als die Schoko-Variante ;)
Probieren: ja.
Mir vorstellen, dass es BESSEr als das Schokoeis is... neeeee!
xentex hat geschrieben:
that_way hat geschrieben: (und schau mal heut abend in deinen briefkasten :P)
Yeahr, mach ich.
Kommst du da ran? Die sind innen Flur und Tür meist zu..
Notfalls bei Klasan/Kietzmann klingeln, dann mach ich uff oder so, wenn ich da bin.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 16. Sep 2009 22:03

Also ich hab mir mal beide geholt und finde das Schokoeis am besten. Laut den Preisteilen soll es, von Swedish Glace, auch noch eine Vanille geben, aber irgendwie was kleineres, habe ich aber noch nicht gesehen.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63390
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Sep 2009 12:29

ich kenn nur das vanille und das ist/war top!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
tofu_addict
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2009

Beitrag von tofu_addict » 28. Okt 2009 21:33

also kaufland ist so ziemlich der vegan-freundlichste supermarkt, den ich hier im tiefen westen deutschlands kenne....gefolgt von edeka....aber kaufland rockt definitiv

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 29. Okt 2009 08:53

hmmm, da warn wa gestern och:

es gab diese magnum ähnliche big chok soja eis.
Zuletzt geändert von Veganize_It am 29. Okt 2009 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten