Globus

Antworten
John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Globus

Beitrag von John Doe » 27. Nov 2009 22:30

Hier gibt es verschiedene Alnaturaaufstriche und auch diverse andere Aufstriche.
Dann halt Sojamilch und so.
Was ich sehr lecker finde sind die Frankfurter Vürste von Alnatura und die Knackis hießen die glaube ich.

Außerdem gibt es da wohl jetzt diese Schlagsahne für 0,89 Euro http://www.schlagfein.de/
Die soll wohl komplett pflanzlich sein, eine genaue Zutatenauflistung hab ich leider nicht gefunden, da ich auch trotz der Aussage Planzlich immer etwas skeptisch bin und genau nachsehe. Mir bringt aber eine die dort arbeitet welche mit, also kann ich dann am Sonntag genaueres zu sagen.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
Tarinka
aka Rammi
Beiträge: 123
Registriert: 28.12.2012

Wilmersburger bei Globus

Beitrag von Tarinka » 26. Jun 2013 20:36

Bin noch ganz aus dem Häuschen. Bei Globus gibts tatsächlich den Wilmersburger "Käse"!
In vielen verschiedenen Sorten + Pizzaschmelz.. :jumparound:
Muß relativ neu im Sortiment sein, denn bei meinem letzten Einkauf gabs den noch nicht.
Freu mich total..
Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
jekaterina
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2011
Wohnort: Köln

Beitrag von jekaterina » 27. Jun 2013 12:38

hobelz soll es doch auch jetzt bei globus geben?! wenn ich jetzt nicht etwas vertausche
forgetting you is like breathing water.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Wilmersburger bei Globus

Beitrag von vegansmarties » 27. Jun 2013 12:41

vegansmarties hat geschrieben:hier (Globus) gibt es übrigens einen thread im locations-board, ich würde die 2 dann mal zusammenführen
gesagt und getan. -vs

Benutzeravatar
Tierfreundin
Beiträge: 42
Registriert: 17.06.2013
Wohnort: Irgendwo in der Eifel

Beitrag von Tierfreundin » 27. Jun 2013 14:12

Wilmersburger gibt es sogar jetzt auch im HIT- Markt, bei Edeka gibt es Alsan( die 'Butter')- generell empfinde ich die vegetarisch/veganen Angebote im Aufwind! Und 'Grillwürschtel', 'Steak' &Co für den eventuell noch kommenden Sommer bestelle ich online ( Wheaty..... :up: ) SEHR LECKER!

sagt die Tierfreundin :)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.
(Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Jun 2013 16:21

Also bei unserem Globus gibts an Brotaufstrichen maximal Moltofill, dafür kann man alles erwerben, was man so für den Hausbau braucht. :D
Für Frustkäufe ist der Laden eher ungeeignet, aber irgendwann werd ich die Handkreissäge brauchen - ganz sicher...

Antworten