DM: Vegane Produkte

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Mai 2015 07:53

Gestern wollte ich zu tegut,Gemüse kaufen,da war da ein riesen Menschenauflauf,wie aufm Rummel. Mit Clowns Musik etc.
Ein dm hat aufgemacht. Mit 10% Rabett. Schön,aber einkaufen konnte ich da leider nicht,weil die Schlange unerträglich lang war.

Ich freu mich trotzdem. Sehr :mg:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 1. Mai 2015 08:48

Gestern habe ich erstmal 10 Packungen Quinoa gekauft, weil ich so einen Payback-10-fach-Punktegutschein für die neuen DM-Bio-Produkte hatte. Dadurch habe ich gleich mal 5 Euro gespart. Ich habe hier noch Alnatura-Packungen davon stehen und konnte so die Nährwerte vergleichen. Die unterschieden sich schon ein bißchen. Zudem ist die Größe der Körner und Farbigkeit etwas anders, was bei einem Naturprodukt allerdings nichts ungewöhnliches wäre, auch wenn die Produzenten identisch sind.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jul 2015 17:19

dm's Online-Shop ist nun aktiv.
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 14. Jul 2015 18:09

Der gegenüber meiner Arbeit auch.

Und eigentlich wollte ich nur kurz erwähnen das ich die Tortellini ganz gut fand,
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2015 18:49

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jul 2015 04:03

Die im Blog kritisierten Kosten des dm Online-Shops halte ich bei gleichen Einzelpreisen wie im dm Markt für angemessen. Wer sich vom Rewe-Markt seinen Einkauf anliefern läßt, muss ebenfalls zahlen. Und mit der Anlieferung vom Supermarkt ist die Bestellung im dm Online-Shop wegen der bereits mit enger Marge kalkulierten niedrigpreisigen Einzelartikel vergleichbar, nicht mit der Bestellung beim Schuh-, Klamotten-, Elektro-/Elektronik-, Möbel-, etc-Versand. Im Alnatura Online-Shop fallen normalerweise (momentan bis Ende Juli ab 49 Euro versandkostenfrei) ebenfalls Versandkosten unabhängig vom Bestellumfang an.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 16. Jul 2015 05:18

Das Genöhle in den Kommentaren finde ich auch ein bissl nervig.
"Ich mag das nicht zahlen,also hätte dm sich das ganze sparen können!" oder "die sparen ja auch was,weil sie das nicht in die Regale räumen müssen..." Ähm :kk:


Ich hab ja jetz nen dm,20km entfernt. Aber selbst da würden sich vermutlich 4,95€ rechnen,ehe ich meinen Bus anschmeisse. Ich kauf aber so gerne selber ein :)

Für viele andere,die einfach keinen Shop,oder keinen spritfressenden Bus haben ist es doch trotzdem super.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
nincy
Beiträge: 159
Registriert: 28.09.2014
Wohnort: Minden

Beitrag von nincy » 16. Jul 2015 07:37

Immer dieses genöhle, geht mir Augen Keks langsam. Die müssen das ja nunmal verschicken, ist doch logisch das man dann Versandkosten bezahlen muss.

Wir (auf Arbeit) haben ja auch nen Onlineshop und da ist ab nem gewissen Wert Versandkostenfrei und gestern meinte nen Kunde tatsächlich ob er nun (hat bei uns im Laden gekauft) Rabatt bekommt, da er ja den Artikel vor Ort gekauft hat und wir somit Versandkosten gespart hätten oO auf Ideen kommen die xD

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Jul 2015 07:55

Das ist dann kein Genöhle, sondern Feilschen. Das mache ich auch ganz gerne mal (aber nur, wenn es Aussicht hat, nicht im Alntatura).
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 16. Jul 2015 08:12

Wenn jemand sagt,dass ein Angebot abzuschaffen ist,weil man die Konditionen nicht mag und eh nen Shop vor Ort hat,ist das kein Feilschen,das ist einfach nur Genöhle!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten