Seite 1 von 9

IKEA

Verfasst: 24. Feb 2010 20:16
von that_way
Also da gibts ja manchmal super Sachen.

- 1A sind die Sour Cream Chips!
- Karamellgummischnüre
- super 'Doppelkekse' mit Fruchtklecks und Vanillecreme (in so Stangen verpackt, die erstn Male hab ich echt immer nach dem Magermilchpulver in der Zutatenliste gesucht, hehe)

Außerdem soll die Kinder Bio Pasta dies im Restaurant gibt vegan sein.

Sonst?

Verfasst: 24. Feb 2010 20:19
von Veganize_It
die doppelkekse gibts auch bei edeka.

msau meinte gestern, dass es da auch meine neue lieblingssüßigkeit, schweden-bällchen geben soll.

Verfasst: 24. Feb 2010 20:30
von kirsche
ich finde erdbeer snøre jammy

Verfasst: 24. Feb 2010 21:41
von msau
X

Verfasst: 24. Feb 2010 22:18
von illith
msau hat geschrieben:Buchstabenkekse sind vegan
echt?? die glatten braunen/russischen? :shock:

Verfasst: 24. Feb 2010 22:53
von msau
X

Verfasst: 24. Feb 2010 23:55
von illith
das gildet nicht! :cry2:

Verfasst: 25. Feb 2010 07:44
von Lili
Wie heißen denn die Doppelkekse die es auch im Edeka gibt?

Verfasst: 25. Feb 2010 12:57
von Ikke
Das duerften die Singoalla sein. Die soll es wohl in aehnlicher Form auch beim Penny geben laut Auskunft eines Freundes, wobei ich sie bisher nicht entdeckt habe (war aber auch erst in einer Filiale)

Verfasst: 25. Feb 2010 21:15
von nichts
kirsche hat geschrieben:ich finde erdbeer snøre jammy
geil, die snøre sind vegan?! super. war schon traurig, auf die verzichten zu müssen.