Restaurants mit ausgefallenem Fleischersatz? (wie Bantu Bowl)

Antworten
Avokado94
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2021

Restaurants mit ausgefallenem Fleischersatz? (wie Bantu Bowl)

Beitrag von Avokado94 » 21. Jul 2021 18:20

Hi zusammen. Ich bin Sandra a.k.a. Sanni und seit einem Jahr esse ich vegan. Langsam finden ja ausgefallener Sachen als Tofu und Seitan Einzug in die Gastros. Haben letzte Woche in Köln planted Beef gehabt, das war aus Erbsenprotein. Hier in Münster hat Bantu Bowl auf der Wolbecker Straße z.B. ein Jackfruit Masala. Praktisch veganes Pulled Pork / Beef. Was fällt euch in der Richtung ein? :kk: Danke schon mal für Tipps :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Jul 2021 09:36

Hi, nur damit ich die Frage richtig versehe.: ss geht dir um Tipps zu Restaurants (unabhängig davon wo sie sind) die neben oder statt Tofu und Seitan andere Fleischersatzprodukte benutzen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten