Penny

Benutzeravatar
rote_beete
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2023

Beitrag von rote_beete » 18. Jul 2023 09:30

grundsätzlich, nicht auf Junkfood bezogen, scheint Penny ein großes veganes Sortiment zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass dort eine Zielgruppe unterwegs ist, die vegane Produkte bevorzugt. Eher so die Salami-Fraktion...

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 18. Jul 2023 09:46

Klingt als würdest du mit weirden Vorurteilen rumlaufen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1642
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 18. Jul 2023 11:10

Vor Jahren waren - zumindest hier in der Gegend - Pennys die Läden mit den riesigen billigen Fleischportionen und dem welken Obst und Gemüse. Ich war ein, zwei mal drin und dann nie wieder.
Erst als hier im Forum Werbung für irgendeine Aktion gemacht wurde, bin ich wieder hin und war überrascht, wie es sich gewandelt hat. Frisches Obst und offene Einrichtung. Die 10m Kühlregal mit den bis Fleischgroßpackungen gibt es aber immer noch.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Jul 2023 16:50

Rote_ Beete, mittlerweile gibt es doch keinen Discounter und keine große Fastfood-Kette mehr ohne veganes Angebot...
wir haben ja nicht mehr die 90er.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 28. Okt 2023 14:25

Bei Penny sind die Preise ebenfalls angepasst worden. :)

Und nächste Woche gibts auch diverse vegane Angebote im Prospekt. Z.b. vegane Clamari-Ringe und panierte Garnelen.

@Slarti
Monster ist auch im Angebot!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Okt 2023 16:40

ah nice! Haven zwar keinen Näherwert-Mehrwert, sind aber echt lecker, diese Meeresvrüchte. hatte die mal von Aldi (gehe davon aus, dass das die gleichen sind).
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten