Penny
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
Penny Aktionstag und mal wieder die Hälfte schon weg, die andere Hälfte nicht da 
Die Eishörnchen sollen kurz nach 0800 Uhr schon verkauft gewesen sein, Köttbullar sind nicht gekommen, Kühlwaren zum großen Teil auch nicht gekommen.
Habe immerhin die Tortellini bekommen, werden offensichtlich von Steinhaus hergestellt (Original Steinhausvepackung mit Food for Future Papp-Hütchen)
Die Eishörnchen sollen kurz nach 0800 Uhr schon verkauft gewesen sein, Köttbullar sind nicht gekommen, Kühlwaren zum großen Teil auch nicht gekommen.
Habe immerhin die Tortellini bekommen, werden offensichtlich von Steinhaus hergestellt (Original Steinhausvepackung mit Food for Future Papp-Hütchen)
Tempeh ist Liebe 
- RoadOfBones
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
what? oO
haben das die VerkäuferInnen gesagt?
ich bin nicht mehr so oft bei Penny, aber zu meinem großen Verdruss/Glück scheinen die Milchschnitten wieder rausgenommen worden zu sein.
haben das die VerkäuferInnen gesagt?
ich bin nicht mehr so oft bei Penny, aber zu meinem großen Verdruss/Glück scheinen die Milchschnitten wieder rausgenommen worden zu sein.
☜★VeganTakeover.de★☞
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
über die gingen die Meinungen ja auch extrem auseinander.
bei uns gab es die lange fix - und ich und BF für mich haben die immer en palette gekauft.
(hab dafür einen kleinen Shitstorm auf Reddit bekommen ._. hätten es mal alle so gemacht)
bei uns gab es die lange fix - und ich und BF für mich haben die immer en palette gekauft.
☜★VeganTakeover.de★☞
Im Vergleich zu klassischen Croissants schmecken diese weniger süß, sind weniger fettig,
bröseln kaum, sind geschmeidiger und haben einen angenehmen Butter-Geschmack.
Die Natur wäre im Irrtum, wenn ein erwachsener Mensch
die Wachstumshormone aus der Säuglingsnahrung für Kälber
gebrauchen könnte.