Penny
- rote_beete
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
Vor Jahren waren - zumindest hier in der Gegend - Pennys die Läden mit den riesigen billigen Fleischportionen und dem welken Obst und Gemüse. Ich war ein, zwei mal drin und dann nie wieder.
Erst als hier im Forum Werbung für irgendeine Aktion gemacht wurde, bin ich wieder hin und war überrascht, wie es sich gewandelt hat. Frisches Obst und offene Einrichtung. Die 10m Kühlregal mit den bis Fleischgroßpackungen gibt es aber immer noch.
Erst als hier im Forum Werbung für irgendeine Aktion gemacht wurde, bin ich wieder hin und war überrascht, wie es sich gewandelt hat. Frisches Obst und offene Einrichtung. Die 10m Kühlregal mit den bis Fleischgroßpackungen gibt es aber immer noch.
Tempeh ist Liebe 
- Nullpositiv
- Zugvogel
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
die Meinungen gehen da ja auseinander, aber ich LIEBE die.
ich denke mal, das wird jetzt wieder eine extensive Überkompensationsphase bei mir, wo ich ein 4er-Pack jeweils zum Frühstück, Mittag und Abendessen vertilgen werde. (so ungefähr) xDD
die sind ja leider auch so mini, das ist ja gerade mal ein guter Happs pro Riegel...
ich denke mal, das wird jetzt wieder eine extensive Überkompensationsphase bei mir, wo ich ein 4er-Pack jeweils zum Frühstück, Mittag und Abendessen vertilgen werde. (so ungefähr) xDD
die sind ja leider auch so mini, das ist ja gerade mal ein guter Happs pro Riegel...
☜★VeganTakeover.de★☞
Winegums
Penny-Marke Sweets Shop
dezent süß
400g mit 15 verschiedenen Fruchtsaftkonzentraten
enthält Pflanzenkohle und Safflor (Färberdistel)
Vegan-Label (Verpackung mit England-Symbolen)
Penny-Marke Sweets Shop
dezent süß
400g mit 15 verschiedenen Fruchtsaftkonzentraten
enthält Pflanzenkohle und Safflor (Färberdistel)
Vegan-Label (Verpackung mit England-Symbolen)
Die Natur wäre im Irrtum, wenn ein erwachsener Mensch
die Wachstumshormone aus der Säuglingsnahrung für Kälber
gebrauchen könnte.