Lidl

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57851
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Lidl

Beitrag von illith » 5. Mai 2008 02:09

kann sein, dass es da so ziemlich NICHTS gibt? :|
war da neulich nach ewigkeiten mal wieder und außer so ganz passablen dinkel-leinsamen-keksen hab ich da echt nix gefunden (also außer dem standard-stuff halt)

hab ich was übersehen oder suckt Lidl?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34228
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Mai 2008 15:52

leckere bio-fair-trade-bananen gibts da... ansonsten ist das einzige was ich bei lidl mehr oder weniger regelmäßig konsumiere deren cola-light weil die so schön billig ist.
ab und an gibts mal gute aktionen, zb radlerhosen für 7euro oder so. ansonsten hat lidl glaub ich auch net so das mega-sortiment an eigenmarken.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 5. Mai 2008 16:17

hm nee da gibts nicht wirklich was :(
ich hab mir da früher immer sorbet geholt, gibts da in vielen verschiedenen sorten!

umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von umwelt » 5. Mai 2008 21:09

aah, ich habe gedacht (gehofft) dass ihr jetzt über lidl abzieht...
und über penny und aldi und plus und norma und wie sie alle heißen... edeka....

naja... ich find lidl so unsympatisch dass ich mich da instinktiv weigere, reinzugehen...

ansonsten gabs da früher mal (pseudo?-)veganes sorbet das wie gekaute und massiv gezuckerte gummihandschuhe schmeckte ;)

gruß:

kilian

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Mai 2008 16:02

lecker.. gummiehandschune
i'll be back...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1704
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 3. Jun 2008 15:34

krass, hast du dafür nen Link resp. ne Quelle ?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34228
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 15:58

xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:leckere bio-fair-trade-bananen gibts da...
Die meisten Bio Bananen werden leider mit nem extrakt aus Fischabfällen und anderem Zeugs besprüht um Insekten abzuhalten...das nehmen die anstatt Pestiziden...also leider nich Vegan -.-
ich ess die schale eigentlich nicht mit
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3884
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 16:19

ich hab im TV gesehen, dass sie Bio-Bananen statt mit Chemie, mit Zitronensaft besprühen, dort wo man sie vom Baum abtrennt.

Von Fischabfällen hab ich da nix gesehen, weiß aber nichts weiter darüber.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34228
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 16:25

xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: ich ess die schale eigentlich nicht mit
Also würdest du auch die Früchte aus joghurt essen? Weil den Joghurt brauchste ja nicht mitessen...
isst du eigentlich äpfel? immerhin sind die von bienen bestäubt worden...
und über die kartoffel ist vielleicht ein regenwurm gekrochen... und außerdem sind die vielleicht mit gülle gedüngt worden...
und bier trinkst du auch nicht? weil im etikettenkleber is ja knochenleim drin
xentex hat geschrieben:Also würdest du auch die Früchte aus joghurt essen? Weil den Joghurt brauchste ja nicht mitessen...
das erinnert mich irgendwie an :
Ein Butterfahrt mit vielen Omis. Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die ganzen Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart." :mrgreen:
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57851
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 16:28

Vampy hat geschrieben:und bier trinkst du auch nicht?
vermutlich eher nicht, als straight-edge-mensch ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten