Lidl

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 22. Okt 2021 09:36

Doch, Vegan Island Frischkäse gab es vor kurzem als Aktionsware. Ich hatte einmal Sweet Chili mitgenommen.

Röstaroma
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2021

Beitrag von Röstaroma » 24. Nov 2021 09:48

Hallo zusammen,

Lidl hat die meiner Meinung nach leckerste Sojamilch aus dem Sortiment genommen. Die Sojamilch, die leicht gesüßt ist ohne zusätzlichen geschmack

ALT:
Bild
Neu:
Bild

So viele Pflanzenmilchs :mg: sind so dünn, man kann fast durchsehen. Hafer ist eh schon spottbillig, aber da wird auch noch gespart und das ganze dann für 2 EUR verkauft.... hoffe dass sich bald mal ein realistischer Preis für Pflanzenmilch am Markt etabliert.

Zurück zu Lidl, die alte Milch hatte gefühlt den größten Soja Anteil. Richtig solide Mischung ohne Verdickunsmittel, die einem Vorgaukeln, dass man was im Mund hat. Die neue Vemondo Milch ist nicht super schlecht, aber definitiv ein downgrade. Hat etwas weniger Protein, etwas mehr Fett und mehr Kohlenhydrate...

Wie taugt euch die neue Milch?

Grüßlies

da Rösti

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 24. Nov 2021 09:51

Hallo Rösti, willkommen im Forum. Ich kauf die 1€ Hafer vom Edeka.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 24. Nov 2021 11:29

Hafermilch bekome ich nicht runter.
Gleiches gilt für diese "neue" Sojamilch von Lidl. Die schmeckt doch arg nach Sojabohnen. Mag zum Kochen gehen, zum Trinken/ Müsli scheidet die Vemondo-Milch für mich aus.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 24. Nov 2021 15:21

Wieder weit und breit kein Next Level Hack zu finden. :hmmpf:
Die Vemondo-Sojamilch kenne ich nicht, ich nehme meistens die von Alnatura, dm oder Edeka.
Btw: die "schlimmste" Sojamilch ist für mich die von Dennree :wuerg: , die kauf ich nie wieder. Obwohl ich die Packung jedesmal heftigst geschüttelt habe, war immer eine klumpige Schicht unten in der Tasse :eh: :skeptic: :down: .

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 24. Nov 2021 15:24

Lidl ist halt ein Saftladen. Ich werde nie vergessen, wer als letztes auf den Vegan-Trend aufgesprungen ist. Im Aldi gabs schon ein Veggie-Regal als Lidl sich noch mit fettigen US-Wochen und Burgerpizzaekelkram profilieren wollte. Ging wohl auf die Strategie. War neulich auch mal wieder da, und bis auf manchmal ein paar werbewirksame Aktionswaren gibt's da nix, was andere nicht auch haben. Die Lidl kann einfach dichtmachen und Aldi oder Pennys hinstellen, da haben alle was von.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

keiki
Beiträge: 37
Registriert: 26.05.2021

Beitrag von keiki » 24. Nov 2021 15:47

Ich finde den neuen barista Hafer gut. Wenn auch nicht zum schäumen.
Aber er ist weniger süßlich weil weniger Stärke zu Zucker fermentiert wurde und eher vergleichbar mit vlike Hafermilch.
Die neue Aldi Hafermilch ist schlimm im Gegenzug.

Die alte Sofa Milch fand ich auch deutlich besser.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 24. Nov 2021 16:21

Murphy hat geschrieben:
24. Nov 2021 15:24
Die Lidl kann einfach dichtmachen
Hätte ich auch nichts dagegen, kaufe sehr selten bei Lidl, aber das Next Level Hack ist leider einfach unschlagbar!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 24. Nov 2021 16:28

Kann der Aldi auch verhökern.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 24. Nov 2021 16:29

Haben als einzige TK Pizzen und günstiges Eis.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten