Lush

Benutzeravatar
tatzen
Beiträge: 43
Registriert: 27.08.2012

Re: Lush

Beitrag von tatzen » 27. Aug 2012 19:16

Ich krieg immer tierische Kopfschmerzen wenn ich in so einen Laden gehe ;) Die Düfte dadrin vernebeln mir die ganze Birne, aber einzelne sind schon toll. Für mich hat es aber eher den Charakter von geschenken

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Lush

Beitrag von vegansmarties » 1. Mär 2013 18:33

ich wollte mal anführen, dass ich von lush in den letzten wochen immer wieder äußerst gute sachen gehört habe.

zum beispiel haben sie wohl mit einer vierstelligen spende das vegane pogo cafe am leben erhalten (meines wissens ohne sponsoring-ähnliche forderungen).
sie haben auch eine recht ansehnliches budget für kleinere kampagnen zur seite gesetzt. (darunter auch sachen wie hilfe zum londoner ASS - advisory service for squatters).

dies zumindest für die engl. zweigstelle, keine ahnung ob das in dtsl. ähnlich ist und/oder ob das eine firmenweite policy darstellt.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Lush

Beitrag von vegansmarties » 27. Jun 2013 22:49

heute lange gestöbert und dann gut zugeschlagen :]

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Jun 2013 23:01

Respekt!

Wenn ich an einem Lush Laden vorbei muss, hol ich spätestens 5m vorher tiiiieeeef Luft - Luft anhalten - Tempo beschleunigen - je nach Windrichtung bis 50m laufen - ausatmen.
Vor Urzeiten hab ich mal eine Seife bekommen, die roch meines Wissens recht gut, aber in den Laden kriegen mich keiner freiwillig...

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Lush

Beitrag von vegansmarties » 27. Jun 2013 23:05

ja, diese duft-bombardierung hat mich früher auch gestört. da es aber nun so eine gute quelle für vegane /tier-versuchsfreie seife und v.a. parfuems ist kann ich dem trotzen

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Jun 2013 00:17

Man könnte natürlich auch mal mit Gasmaske rein marschieren...

Antworten