Lush

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Lush

Beitrag von Vampy » 29. Jun 2012 16:21

komisch, wir haben noch gar keinen offiziellen Lush-Thread? eindeutig zu wenig Tussis hier :D

Basic Infos: Lush ist handmade, verpackungsarm, tierversuchsfrei und 100% vegetarisch, 80% der produkte sind vegan. die inhaltsstoffe und ob ein produkt vegan ist, findet man unter http://www.lush-shop.de/ außerdem kann man dort die produkte online-bestellen.
bisher gabs nur körper- und haarkram, jetzt bringen sie auch ne make-up-linie raus: http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/ ... sh-make-up

ob das wohl auch so duftet wie shampoo, lotions usw? ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 29. Jun 2012 23:26

Ich bin allergrößter Lush-Fan! :heart:

Die Hautcremes und auch einige Haarkuren sind - meiner Ansicht nach - wirklich TOP. Auch wenn meine Gesichtscreme (Skin Drink) nach Gurkenwasser riecht. :blush:
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 29. Jun 2012 23:51

sandi hat geschrieben:Ich bin allergrößter Lush-Fan! :heart:

Die Hautcremes und auch einige Haarkuren sind - meiner Ansicht nach - wirklich TOP. Auch wenn meine Gesichtscreme (Skin Drink) nach Gurkenwasser riecht. :blush:
Ich muss grad echt lachen, die Vorstellung daran, nach Essiggurken im Gesicht zu riechen ist :urgh: :lolz:.

Naja, den Spaß mal beiseite. Da gibt es eine Handcreme in Handform die richtig fest ist, über die man nur drüber reiben muss, riecht total gut und man kann davon nicht zu viel nehmen wie bei normaler Handcreme wo die Freundin dann als "Abnehmer" her halten muss :)
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 29. Jun 2012 23:59

Das stört mich überhaupt nicht. :blush:

Ja, die Produkte sind sehr ergibig. Meine Creme (45 ml) hält ca. 10 Monate bei täglicher Anwendung.
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2012 20:37

Madeleine hat geschrieben:
sandi hat geschrieben:Ich bin allergrößter Lush-Fan! :heart:

Die Hautcremes und auch einige Haarkuren sind - meiner Ansicht nach - wirklich TOP. Auch wenn meine Gesichtscreme (Skin Drink) nach Gurkenwasser riecht. :blush:
Ich muss grad echt lachen, die Vorstellung daran, nach Essiggurken im Gesicht zu riechen ist :urgh: :lolz:.
noch nie was von gurkenmaske gehört? es gibt sogar shampoo mit gurke: http://www.ecostoreusa.com/cucumber-shampoo/
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 7. Jul 2012 20:43

Ich meine Essiggurken :P und ich denke nicht, dass man bei einer Gurkenmaske Essiggurken nimmt

*witz komm raus, wir haben dich umstellt*
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Lush

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2012 20:52

och ich könnt mir vorstellen, dass der essig gar nicht so schlecht ist. gibt schließlich auch masken mit apfelessig ;-)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 7. Jul 2012 21:03

:urgh: :wuerg: Würde ich mir nicht ins Gesicht schmieren wollen >.<
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Lush

Beitrag von Vampy » 12. Jul 2012 20:04

hier gibts nen ausführlichen test mit riiieeeesen bildern: http://onceuponacream.at/im-test-lush-e ... ollection/

ich steh ja nicht so auf glitzerkram, und zu teuer find ichs auch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Nyaasu » 13. Jul 2012 07:46

Zu teuer find ich's auch. Klar, Handarbeit, Naturprodukte, blabla. Aber 5€ für einmal Baden? Nee...

Antworten