Edeka

Benutzeravatar
Bones
Beiträge: 282
Registriert: 20.03.2015
Wohnort: NRW

Beitrag von Bones » 26. Feb 2024 13:32

illith hat geschrieben:
12. Jun 2023 01:17
also wenn ich das Gefühl hab, dass noch etwas Bodensatz in der an sich leeren Tüte ist, fülle ich nochmal ein kleines bisschen Wasser rein, Deckel drauf und schüttele besonders furios, das tut den Trick normalweise. vllt könntest du das nochmal probieren ^^
Genauso mache ich das auch und nutze es für die Hunde abends für die „Haferflockensuppe“. Damit es keine Verwechslung gibt, male ich ein „H“ auf den Deckel.

Vor einiger Zeit meinte meine sis morgens, was ihr denn passieren würde, wenn sie die Baristasoja mit dem „H“ verwenden würde… :'d: (hattesiebereitsgetan)
Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung! (Wieslaw Brudzinski)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Feb 2024 02:05

:D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten