Kaufland

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Okt 2008 12:26

*neid* :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Okt 2008 20:20

der 99 Cent Schoko Sojadrink ist übrigens super. schmeckt wie Nesquik (zumindest, soweit ich das nach all den Jahren noch beurteilen kann).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 13. Okt 2008 20:28

meinst du jetzt soja solecker? oder welchen? :)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Okt 2008 20:40

genau den. besser als die meisten anderen.

ansonsten bin ich absolut auf alpro Linie, mag die ganze nonames (plus: Konkurrenten) überhaupt nicht.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 13. Okt 2008 20:48

ja die trink ich auch gerne und alpro ist sowieso :heart:

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 13. Okt 2008 21:51

Eis gibts da! :heart:
Und zwar das Vanille-Eis von ähm, wie hieß es... Schroer? irgendwie so :? im 1Liter-Becher und in Magnum-Form.

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 13. Okt 2008 22:43

Fellball hat geschrieben:Eis gibts da! :heart:
Und zwar das Vanille-Eis von ähm, wie hieß es... Schroer? irgendwie so :? im 1Liter-Becher und in Magnum-Form.
Das klingt verdammt gut, was kostn das? Schmeckt das auch?
Werd mir jetzt erstmal wieder Himbeereis mit Schokostücken selber machen. :)
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 14. Okt 2008 11:59

John Doe hat geschrieben:
Fellball hat geschrieben:Eis gibts da! :heart:
Und zwar das Vanille-Eis von ähm, wie hieß es... Schroer? irgendwie so :? im 1Liter-Becher und in Magnum-Form.
Das klingt verdammt gut, was kostn das? Schmeckt das auch?
Das Eis in den Literpackungen schmeckt richtig gut.
Mein Freund meinte mal, das schmeckt wie das Vanilleeis was zwischen den Wafeln bei diesem Waffeleis ist.
Mein Problem ist nur, dass es, wenns aussm Gefrierschrank kommt, steinhart ist (nein, der Tiefkühler ist nicht viel zu kalt. Das Kuhmilcheis meines Bruders und auch anderes veganes Eis kommen da total 'nornmal' und cremig raus..').
Aber schmekcen tuts :heart:
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 14. Okt 2008 18:00

Ich finds auch lecker, obwohl, oder vor allem WEIL das Vanillearoma nicht so krass rauskommt, find ich. Erinnert mich immer an diese kleinen Zylindrischen Milcheis am Stiel, keine Ahnung, wie die heissen.
Bei den Magnums fällt allerdings immer die Schokoschickt ab, das isn kleines Manko! :|
Hm, der Preis... Ich glaub irgendwas um 3,nochwas.

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1642
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 12. Okt 2023 18:13

Kaufland zieht anscheinend nach und setzt vegane Ersatzprodukte der Hausmarken auf Omni-Niveau
Hail Seitan!

Antworten