Kaufland

veganarchist

Kaufland

Beitrag von veganarchist » 4. Okt 2008 19:06

hm hatten wa noch keinen thread zu oder? hab jedenfalls keinen entdeckt!

auf jeden fall war ich heute bei kaufland und hab das hier entdeckt:
naja das bild ist nun im anhang :D weil hier immer stand das die bildgröße nicht ermittelt werden konnte -.-

joa schokiaufstrich für 1,49 €! habs aber nicht mitgenommen! :P

was gibt´s noch so bei kaufland?

- Würzhefeflocken (besten)
- Tofu (normal und geräuchert)
- sojagranulat und schnetzelstuff
- kirschbomben
- naja und das übliche zeux halt sojamilch, etc

mir fällt gerade nichts mehr ein :)

aber ihr könnt ja ergänzen ;)
Dateianhänge
Foto-0025.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Okt 2008 19:30

was sind denn "kirschbomben"?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 4. Okt 2008 19:37

was sind denn "kirschbomben"?^^
na diese lebkuchenartigen teile...mit kirschfüllung, die sind größer als diese lebkuchenherzen!
die gibts glaub ich auch noch mit pflaumenfüllung!
hab die das letzte mal letztes jahr zu weihnachten gegessen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Okt 2008 19:43

oh, das klingt ja gut! mittlerweile ist ja in fast allem weihnachtsgebäck buterreinfett drin... :x
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 4. Okt 2008 19:48

oh, das klingt ja gut! mittlerweile ist ja in fast allem weihnachtsgebäck buterreinfett drin...
ja :(
ich war letztens im plus und bin alles durchgegangen...waren vielleicht 2-3 sachen vegan!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 5. Okt 2008 01:30

vegane aufstrische
schokoknäckebrot
"hühnchen"streifel (wenns die noch gibt)
vegane katzenzungen
i'll be back...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 7. Okt 2008 16:14

kaufland is der supermarkt mit den meisten veganen artikeln.
behaupte ich jetzt einfach mal.
da gibts echt ne menge kram.
aufstriche, alsan, yofu, sahne, milch in ca 10 verschiedenen variationen, kartoffelsalat, auf den backartikeln stehen die inhaltsstoffe z.b. bei laugenbrötchen,
hefeflocken, nougat, antipasti, fakefleisch, sojakarams.

liegt wahrscheinlich auch daran, dass der laden so groß is. real is auch groß, hat aber nich so gute sachen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Okt 2008 16:17

Veganize_It hat geschrieben:kaufland is der supermarkt mit den meisten veganen artikeln.
behaupte ich jetzt einfach mal.
da gibts echt ne menge kram.
aufstriche, alsan, yofu, sahne, milch in ca 10 verschiedenen variationen, kartoffelsalat, auf den backartikeln stehen die inhaltsstoffe z.b. bei laugenbrötchen,
hefeflocken, nougat, antipasti, fakefleisch, sojakarams.
ich würd ma behaupten dass da alnatura und basic immer noch vorn liegen dürften...
Think, before you speak - google, before you post!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 7. Okt 2008 18:02

vegane katzenzungen
coolio, die hab ich noch nie gegessen, sind die dann einfach nur mit zartbitter-schoki oder?

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Okt 2008 18:19

ja.. aber trotzdem ordentlich zucker dran,.. so das die süß sind..
i'll be back...

Antworten