Rewe

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15295
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 28. Apr 2020 23:23

So kommen Omnis an ihr Protein.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63390
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Apr 2020 00:02

:'DDD

ich bekomm seit einer Weile auch total penetrant Werbung für Insekten-Proteinpulver auf FB.

ich finde das so hilarious - wenn ich mir jedwede Sorgen bzgl. Fleisch oder anderen Tierprodukte mache (Gesundheit oder Umwelt wohl?) - waaaarum nochmal sollte ich dann zerbröselte Maden essen anstatt nem Sojaprotein oder nem Seitanschnitzel?? xD was ist denn da der Gedankengang?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Apr 2020 07:38

es ist neu und abenteuerlich. wieso ist es eine tolle mutprobe, regenwürmer zu essen? maden-food ist das für erwachsene.

und tofu schmeckt doch nicht
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 2695
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 27. Sep 2020 15:11

Biovegan_Backmischungen.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63390
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Sep 2020 17:09

uh!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15295
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 27. Sep 2020 18:33

Bis auf die Spekulatius interessant!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1084
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 10. Okt 2020 09:30

Heute bei meinem Rewe mal nachgefragt, warum Produkte nicht mehr erhältlich sind :
Alpro Fruchtzwerge
Oatly Hafer Sahne (schwarze Packung)
Teutoburger Ölmühle Rapsöl mit Buttergeschmack
Wurden einfach ausgelistet...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63390
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2020 09:37

wenn dein Rewe ist wie mein Rewe, sagt das überhaupt nichts aus und die Produkte können in Kürze wieder im Regal stehen. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Hazelnut
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2020

Beitrag von Hazelnut » 11. Okt 2020 15:27

Den Großteil dieser Produkte habe ich hier im Geschäft vor Ort leider sowieso noch nie gesehen.
Das Weihnachtsgebäck finde ich sehr interessant, vielleicht habe ich Glück, und unser Rewe hat wenigstens das mal.

Antworten