Lidl - Rote Karte!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Sep 2015 20:51

vegetarischen brotbelag gabs da schon seit ner ganzen weile. nennt sich käse.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Smylinchen
Beiträge: 291
Registriert: 15.08.2015

Beitrag von Smylinchen » 13. Sep 2015 00:32

Na die haben jetzt auch so vurst, Schnitzel und so. Aber alles mit Ei. Die haben es sogar hingekriegt, in ihr Chili-sins-carne Fertiggericht, Ei reinzuklatschen. In Chili!! Wie kommt man auf die Idee in Chili Ei zu machen?? :?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63258
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2015 03:14

weil es DA ist. ;P

da muss ich wohl endlich mal nen abstecher in unseren neueröffneten lidl machen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10619
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 14. Sep 2015 21:10

Gut dass ich keine Lidl Brötchen esse (Bäckerei Weinzheimer), habe gerade diese Günther Wallraff Doku gesehn und ab Minute 22:00 sieht man die Betriebsräume dieser Firma:


Das sieht wirklich schlimm aus -schimmlige Wände-
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Smylinchen
Beiträge: 291
Registriert: 15.08.2015

Beitrag von Smylinchen » 14. Sep 2015 23:25

Die haben aber ganz leckere Körnerlaugenstangen :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

greencard

Beitrag von Vampy » 16. Sep 2015 19:37

http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/ ... u-und.html

und:
Was mir des Weiteren positiv bei LIDL aufgefallen ist: im Backshop werden die in den Produkten enthaltenen Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren entsprechend ihrer Herkunft gekennzeichnet: *pflanzlicher Herkunft. Daumen hoch!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 16. Sep 2015 19:40

Ach, das Soja-Hack ist mit Eisen und B12...

Antworten