Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Von Attila erwähnte Website (Idee) weg-registriert und auf Bill Gates Website umgeleitet

Beitrag von VegSun » 14. Jul 2020 01:05

Geniale Aktion, aber lest selbst:

https://taz.de/Nach-Video-von-Attila-Hi ... 4080000000




Attila Hildmanns Restaurant wurde von Frauenrechtlern mit Buttersäure angegriffen , weil er sich u.a. wohl öfter oben ohne präsentiert.

https://www.tag24.de/unterhaltung/promi ... en-1578140
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 14. Jul 2020 07:24

Wie ist das eigentlich mit diesen "Kopfgeldern" die er dauernd aussetzt?
Er bietet Geld für eine Information (Namen der Person(en))?
Ist so etwas legal solange er nichts gegen diese Person unternimmt oder ihr Schaden zufügt oder damit droht?

Ich meine das fühlt sich immer total übel an wenn ich das lese, kann es aber als nicht-Juristin nicht wirklich einordnen.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Jul 2020 08:13

uli, Belohnungen aussetzen darf er. Auf Basis so gewonnener Erkenntnisse Selbstjustiz ausüben darf er nicht. Er darf sich lediglich im legalen Rahmen um aussergerichtliche Regelungen bemühen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30341
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Jul 2020 10:14

Kim Sun Woo hat geschrieben:
13. Jul 2020 20:30
Meinungsfreiheit wird wortwörtlich als ein allgemeines Menschenrecht definiert/begriffen. ich würde sagen, daß es dementsprechend selbstverständlich ein "hohes Gut" ist.
Das ist eine Tautologie (es ist wichtig weil jemand mir gesagt hat es ist wichtig). Ich schaue halt lieber auf die Inhalte.
Kim Sun Woo hat geschrieben:
13. Jul 2020 20:30
ich opfere mich hier mal: solange wir nicht in den Bereich dessen kommen, was unter "Volksverhetzung" fällt, bin ich absolut dafür, selbst die Äußerung von Meinungen, die ich für völlig bescheuert halte zu schützen.
Nicht verwunderlich. Du bist ja selbst ein großer Nutznießer dieses Prinzips.
Kim Sun Woo hat geschrieben:
13. Jul 2020 20:30
siehe oben: angesichts dessen, daß JournalistInnen selbstverständlich schon zur "Absägung" von RegierungsvertreterInnen gesorgt haben, kann öffentliche Kritik natürlich "gefährlich" sein. und das bereits beim alleinigen Fokus auf Partei/Regierungspolitik. selbstverständlich gilt dies noch mehr bei einer weiteren Definition.
Geradezu unglaublich. Gabriel, Amthor. Alle weg vom Fenster dank mutiger Journalisten und der Meinungsfreiheit. Oder meintest du eigentlich Pressefreiheit? Hauptsache Freiheit.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 14. Jul 2020 16:05

ich halte mich gar nicht damit auf mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Das merkt man :lol:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Jul 2020 13:25

Bild
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 16. Jul 2020 21:44

Raff ich net

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jul 2020 21:50

kennst du nicht Axel Stoll?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Jul 2020 22:20

Der Hauptprotagonist des Buchs "Interview mit Axel Stoll"! The man, the myth, the legend.

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Jul 2020 22:29

Wer ihn nicht kennt ist ein Echsenmensch!
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten