Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 27489
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Sep 2021 21:27

Userliste oder AH Name Rätselraten?

Diesen Kai finde ich auch interessant. Und der sitzt jetzt auch in der Türkei und kann nicht zurück?
just happy to be here

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 16716
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Sep 2021 21:37

AKPH Namenssammlung eines Twitterusers
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21781
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Sep 2021 09:19

Akayi hat geschrieben:
13. Sep 2021 21:27
Diesen Kai finde ich auch interessant. Und der sitzt jetzt auch in der Türkei und kann nicht zurück?
Kai flüchtete lt AnonLeaks mit Attila im Dezember in die Türkei.

AnonLeaks schreibt, sie kennen Kais derzeitigen Aufenthalt nicht. Kai hätte ihnen mitgeteilt, er sei weit weg von Attila & er sei sicher.

Kai befürchte, wenn er sich dt Behörden stellen würde, würde er angeklagt & verurteilt. Dieses Risiko für ihn ist IMO real.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21781
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Sep 2021 12:17

BTW, AnonNewsDE ist bei Twitter gesperrt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21781
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Sep 2021 17:40

somebody hat geschrieben:
15. Sep 2021 12:17
AnonNewsDE ist bei Twitter gesperrt.
Hintergrund:

https://anonleaks.net/2021/anon-intern/ ... t-ja-isso/
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21781
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Sep 2021 18:40

Kai beantworte in einer Online PK Fragen von Journalisten:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/zo ... rnalisten/


Auf dieser Basis erschien zB diese Online Artikel:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... rlich.html

https://www.stern.de/politik/attila-hil ... 46176.html
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21781
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Sep 2021 17:34

n-tv.de hat geschrieben:Mit dem veganen Starkoch Hildmann will der Öko-Safthersteller Voelkel eine neue Zielgruppe erobern. Die Kooperation endet in einem Desaster. Der Partner des traditionsreichen Familienunternehmens entpuppt sich nicht nur als rechtsextrem, sondern taucht auch mit 200.000 Euro Schulden unter.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hildmann ... 11981.html
Suche Signatur.

Antworten