VeganerInnen-Liste

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Okt 2011 01:33

ja, da waren die auch noch ein paar, glaub ich (was für ein maximal cooles paar, wenn man einige augen ganz fest zukneift oder sich aussticht^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Okt 2011 01:35

Haha, ja, also wenn man mal von von Savas Dummheit absieht waren die das Traupaar dann noch ergänzt von Eko und Valezka. Das alte Optik Team war einfach - abgesehen von Nicon - von vorne bis hinten Hammer.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Okt 2011 01:37

also eko und valezka konnt ich noch nie was abgewinnen (und hallo? die war erst mit j-luv zusammen und danach mit eko. wtf?! eko muss ja die heftigsten inneren werte haben oO).

oh wie cool und rough mel am anfang war ;_;
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Okt 2011 01:41

Ach, die beiden mussten doch damals bei Mel und Savas im Hinterzimmer zusammen pennen. Sowas entwickelt sich. Eko war damals einfach DER heißeste Spitter. Und Typen haben wohl diesen Vorteil dass sie mit Skille Äußeres wett machen können. Aber ja, Mel hat sich dann so on Richtung glamour entwickelt, was etwas Schade war sowohl äußerlich als auch von den Beats her. Mel & Valezka zusammen waren aber einfach ziemlich heiß.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Okt 2011 01:49

jo, ich fand valezka so von ihrem gesinge und ihrem auftreten her auch cool (obwohl man ja vielerorts hört, die soll nen ziemlich scheiß charakter und keine gesangs-skills haben^^).

haus und boot fand ich - wie die meistens sachen von savas und/oder mel - eher uninteressant, aber was für ein cooles "konzept" hatte dieses video! oberdouche savas mit den beiden aggroweibern - hammer. mel im shirt mit abgeschnittenen ärmeln und "ungeschminkt" und so... HACH
jahre später sah ein optik-posse-video (O.R.?), dass auch recht edel gemacht war, ua standen die halt alle cool vor nem auto rum und ich war wie "oh, für ne video-hoe hats auch noch gereicht. upps - hi melbeatz!"
steht ihr ja auch absolut, aber halt so schade drum, weil es das 'alte modell' so in der form ja sonst nicht wirklich gibt, in dem biz.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Okt 2011 01:57

Also diese "aha" Erlebnis hatte ich nicht. "Haus und Boot" war von der Message und von der Technik her ziemlich gut (Mel trägt btw. ein ärmelloses Shirt, oder?). Wenn ich Mels alten Auftritt auf ihrer alten Myspace Seite noch Recht in Erinnerung habe, war das aber ihre eigene Entwicklung. So von der "unscheinbaren Freundin" meines Nachbarn (realtalk) zum It-girl. Zumindes hatte sie da so private Photos mit Freundinnen und war da auf glamour getrimmt. Schinen jetzt aber wie gesagt keine gestellten Aufnahmen zu sein, sondern ihr eigenes Auftreten.
P.S. Menschen ohne Ahnung können mal hier schauen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Okt 2011 02:07

hmnee, kickt mich echt gar nicht, das lied. steh nur auf das video und darauf, dass savas da noch seine 'alte' rapstimme benutzt.
ok, sie hat die ärmer hochgekrempelt, nicht abgeschnitten^^ (bei dem beigen shirt)
janö, glaub ich auch, dass das ihre eigene entwicklung war und nicht irgendeine fixe manager-idee^^ ein bisschen schade find ichs halt trotzdem.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Mär 2012 07:40

Brian Reynolds "B.R." Myers; semibekannt als Kolumnist des Wall Street Journals und der NY Times. Literaturkritiker und herausstechender Spezialist für Nordkorea ernährt sich wohl "streng vegan". http://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Reynolds_Myers
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Aug 2013 16:54

Bild
Passt hier vielleicht am Besten?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

same

Beitrag von Akayi » 2. Nov 2013 14:42

Bild
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten