Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Beitrag von illith » 11. Jun 2012 17:37

hammer. als vegetarier ist er stärkster mann deutschlands geworden, jetzt als veganer stärkster lifter (ohne hilfsmittel) von europa :heart:
klick
und das, wo er beim squatten noch den unfall gehabt hat (aua) oO
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Beitrag von Vampy » 11. Jun 2012 17:49

doofe frage: ist "rawlifting" was anderes als gewichtheben? weil das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtheben sieht irgendwie bisi anders aus als die fotos vom rawlifting
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jun 2012 18:09

öh - wo genau siehst du da die unterschiede? (falls du die fotos meintest)

aber ich musste eben auch nochmal nachschlagen: powerlifting ist kraftdreikampf, also kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben. gewichtheben ist der oberbegriff, unter den ebengenanntes fällt, aber eben auch die andere variante, wo es drum geht, das gewicht nach oben über den kopf zu kriegen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Beitrag von Vampy » 11. Jun 2012 18:43

naja, die fotos vom gewichteheben sind in irgendner staubigen sporthalle auf gummimatten; das andere sieht irgendwie unkonventioneller aus.

hm, also ist der baboumian nur in der einen disziplin der beste? wenns noch andere vergleichbare disziplinen gibt, fänd ichs dann falsch zu sagen, er wär DER stärkste mann deutschlands, denn der deutsche meister im gewicht nach oben drücken dürfte ja auch ziemlich stark sein.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Beitrag von illith » 11. Jun 2012 20:06

das mit dem stärksten mann war wieder was anderes. da gings um strongman competition, das sind die junge die LKWs ziehen und mit waschmaschinen jonglieren ;)

und ich glaub beim dreikampf werden alle drei disziplinen zusammengezählt. und ja, bei den übungen kann man "leichter" mehr Gewicht bewegen, aber da kann man wiederum gegenhalten, dass man bei denen auch umfassender stark sein muss und nicht so spezialisiert
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8117
Registriert: 19.06.2013

Re: Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Beitrag von ClaireFontaine » 19. Okt 2013 15:32

Patrick Baboumian bringt ja jetzt auch ein Kochbuch raus, mit seiner Freundin. Anscheinend derzeit nur in seinem eigenen Shop erhältlich. Kauft das jemand?
"Asimov can't help you now."

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitrag von Wuseljule » 19. Okt 2013 17:35

Ui, cool!

Ich glaube, das ist kein 100%iges Kochbuch, in dem ausschließlich Rezepte stehen, es geht vor allem um veganes Kraftsportlertum. Daher finde ich es weniger interessant.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Beitrag von Vampy » 19. Okt 2013 21:34

sind da oben-ohne-Fotos drin?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Baarn
Beiträge: 149
Registriert: 20.09.2013
Wohnort: Bremen

Beitrag von Baarn » 28. Okt 2013 13:10

Wenn ich das bei nem Kochbuch einer Frau fragen würde, würde ich von Illith einen auf den Deckel bekommen.
adapt or die

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Okt 2013 13:16

und womit? mit recht. :P

siehe hier: "Männer sind schön!"-Kampagne :geek: ^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten