Patrik Baboumian: Europameister im Raw-Powerlifting

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 26. Jun 2015 11:08

Grad nur kurz überflogen. :wuerg: :ugh:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Jun 2015 11:09

Das ist echt widerlich. Wie ignorant AH und PB sind, unfassbar.
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Jul 2015 20:04

http://www.facebook.com/patrik.baboumia ... 51?fref=nf
Ich werde demnächst noch eine ausführlichere Stellungnahme veröffentlichen, in der ich meine Gründe für die Distanzierung von den Mahnwachen genauer erläutern werde, da ich glaube in dieser Hinsicht einige schwerwiegende Fehler begangen zu haben, die ich nun erläutern und hoffentlich so weit das möglich ist, wieder gut machen möchte.
Patrick distanziert sich von den Mahnwachen bzw. kündigt selbiges an.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 22. Jul 2015 20:07

Ui, da bin ich gespannt.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jul 2015 22:39

ich auch.
wobei das bei indyvegan schon im zweiten artikel aufgegriffen und kritisch beäugt wurde in hinblick darauf, dass kim seine hochzeitstorte gebacken hat und der hippismasher auf der gästeliste stand...

nunja. wenn nicht gerade handyvideos von Patrik auftauchen, wie er an einer KKK-messe teilnimmt, werde ich wohl nichts dagegen ausrichten können, dass ich ihn weiterhin anhimmele^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Jul 2015 08:29

Das macht er nicht. Mit so einem Hut sähe er ja aus, wie eine umgekippte Eistüte.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jul 2015 19:00

ma...huaMUAHAHAHAHAHA

ROSIEL!! ich hab doch schon Bauchmuskelkater!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten