Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Sep 2021 21:27

Userliste oder AH Name Rätselraten?

Diesen Kai finde ich auch interessant. Und der sitzt jetzt auch in der Türkei und kann nicht zurück?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Sep 2021 21:37

AKPH Namenssammlung eines Twitterusers
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Sep 2021 09:19

Akayi hat geschrieben:
13. Sep 2021 21:27
Diesen Kai finde ich auch interessant. Und der sitzt jetzt auch in der Türkei und kann nicht zurück?
Kai flüchtete lt AnonLeaks mit Attila im Dezember in die Türkei.

AnonLeaks schreibt, sie kennen Kais derzeitigen Aufenthalt nicht. Kai hätte ihnen mitgeteilt, er sei weit weg von Attila & er sei sicher.

Kai befürchte, wenn er sich dt Behörden stellen würde, würde er angeklagt & verurteilt. Dieses Risiko für ihn ist IMO real.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Sep 2021 12:17

BTW, AnonNewsDE ist bei Twitter gesperrt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Sep 2021 17:40

somebody hat geschrieben:
15. Sep 2021 12:17
AnonNewsDE ist bei Twitter gesperrt.
Hintergrund:

https://anonleaks.net/2021/anon-intern/ ... t-ja-isso/
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Sep 2021 18:40

Kai beantworte in einer Online PK Fragen von Journalisten:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/zo ... rnalisten/


Auf dieser Basis erschien zB diese Online Artikel:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... rlich.html

https://www.stern.de/politik/attila-hil ... 46176.html
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Sep 2021 17:34

n-tv.de hat geschrieben:Mit dem veganen Starkoch Hildmann will der Öko-Safthersteller Voelkel eine neue Zielgruppe erobern. Die Kooperation endet in einem Desaster. Der Partner des traditionsreichen Familienunternehmens entpuppt sich nicht nur als rechtsextrem, sondern taucht auch mit 200.000 Euro Schulden unter.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hildmann ... 11981.html
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

ehemaliger Vegan Akteur nun angeblich im Iran

Beitrag von somebody » 27. Sep 2021 20:16

Er wirkt noch durchgeknallter. Will angeblich im Iran sein.

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/at ... espenster/

:popcorn:

Ich denke, er wäre in der psychiatrischen Abteilung eines dt JVA Krankenhauses momentan passend platziert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Nov 2021 18:29

https://www.fr.de/politik/attila-hildma ... 87012.html
Die Staatsanwaltschaft soll am Montag, dem 22. Februar, über die Entscheidung der Richterin informiert worden sein - wie es aussieht, erst nach Attila Hildmann selbst. Entsprechend vermutete die Berliner Staatsanwaltschaft bereits im Mai, dass Informationen über einen Haftbefehl gegen Hildmann aus den eigenen Reihen unzulässig weitergereicht wurden.

...

Nun haben die Ermittlungen wohl zu einem Ergebnis geführt. Medienberichten zufolge soll es in der Berliner Justiz offenbar einen Maulwurf geben. Eine ehemalige Mitarbeiterin der Berliner Generalstaatsanwaltschaft steht nach ARD-Recherchen in dem Verdacht, Informationen an Attila Hildmann weitergegeben zu haben.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Nov 2021 19:00

tagesschau.de hat geschrieben:Eine Mitarbeiterin der Berliner Justiz wird verdächtigt, Daten aus der Behörde an den Verschwörungsideologen und Antisemiten Attila Hildmann weitergegeben zu haben.
...
Der Mitarbeiterin wurde laut Behörde fristlos gekündigt.
...
Auf die Spur der Mitarbeiterin M. kam die Generalstaatsanwaltschaft dadurch, dass die 32-Jährige mehrfach bei Polizeieinsätzen aufgefallen sein soll. Unter anderem stellte die Polizei M. im Umfeld eines Aktivisten der Querdenker-Szene fest.
...
Wegen der frühzeitigen Ausreise Hildmanns, bereits vor dem Erlass des Haftbefehls, geht die Generalstaatsanwaltschaft nicht davon aus, dass die Weitergabe der Informationen die Ursache für Hildmanns Flucht war. Diese hätte Hildmann "nur nachträglich Gewissheit über das tatsächliche Vorliegen eines Haftbefehls gegeben", sagt Steltner. Dies bestätigt auch der einstige Hildmann-Vertraute Enderes. Bereits Ende des Jahres 2020 sei er mit Hildmann aus Deutschland ausgereist - auf Basis einer Vermutung, dass es womöglich demnächst zu einer Festnahme kommen könnte.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... z-101.html
Suche Signatur.

Antworten