Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 24. Mai 2020 21:00

Keine Ahnung wieso die ihn festgenommen haben. Mindestabstand? Weil er rumpöbelt? Find's etwas unglücklich.
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mai 2020 21:04

er hat eine Art (unangemeldeten) Demozug gebildet auf dem Weg zur (angemeldeten) Kundgebung, wobei zusätzlich natürlich auch kein Mindestabstand & Co eingehalten wurden.
er wurde ja alsbald wieder freigelassen, so dass er zur eigentlichen Kundgebung konnte und seine Reden halten.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Mai 2020 21:33

von der man dann aber so überhaupt nix mitgekriegt hat :D


das o.g. ist noch kein grund für ne festnahme, da hätte auch die einfache mitteilung "das geht nicht" bzw. dann nachfolgend ne platzverweisung gereicht. er ist aber erstmal ziemlich respektlos dem polizisten gegenüber, der ihm ja ganz ruhig erklärt hat, was das problem ist, indem er dann weggeht und versucht wieder den aufrührer zu spielen, indem er was von grundrechten und korrupten politikern faselt. dann versuchts der polizist nochmal und attila geht einfach weiter, das war dann wohl die entscheidung, ihn festzunehmen. k.a. vlt hat er ihm vorher auch schon eine platzverweisung ausgesprochen, da er nicht so laut rumkrakelt wie attila, hört man ihn nicht gut. und dann wehrt sich attila und dann ist da auch noch ne menschenmenge... insofern war das völlig verhältnismäßig, alles versucht, aber letztlich hat nix anderes geholfen. und wenn er sich wehrt wird er halt zu boden gedrückt, auch das ist logisch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Mai 2020 21:37

illith & Vampy, vielen Dank für die Erläuterungen. :)

So kann ich den Vorgang besser nachvollziehen.


@Rosiel

Rosiel, an Attilas Aktionen teilnehmen oder diese aus der Nähe beobachten werde ich sicher nicht. :D
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mai 2020 21:39

wenn ich Twitter richtig verstanden hab, gabs ja eine (Fahrrad?-)Gegendemo, die wohl genug Lärm gemacht haben, dass die Kundgebung nicht gut gelaufen ist. Regen kam glaub ich auch noch dazwischen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

medienhure

Beitrag von Vampy » 26. Mai 2020 02:14

waren journalisten nicht alle "schlafschafe"? zum glück gibts bei der bild keine journalisten

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 26. Mai 2020 13:02

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (84.77 KiB) 910 mal betrachtet
AH Imperator. Is klar. Ich freu mich schon auf die glorreiche demokratische und gerechte Zukunft. Wird bestimmt bombe.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 26. Mai 2020 13:14

Also ich bin gegen das Kanzleramt.... just sayin`
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 26. Mai 2020 13:49

Imperator :'d:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 26. Mai 2020 14:29

Ich bin für irgendwas dazwischen.

Ich finde es total irritierend, wie konsequent er ausblendet, dass der ganze Kladderadatsch ja nicht aus Jux und Dollerei veranstaltet wird, sondern weil Menschen ganz in echt von Covid19 betroffen sind oder waren - im guten wie im schlechten Sinn.
What is a... black sabbath?

Antworten