Vegane 'Influencer' (Youtube)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62050
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Vegane 'Influencer' (Youtube)

Beitrag von illith » 21. Feb 2017 23:30

dieser extreme hype um youtube-akteurInnen ist der beleg für mich, dass ich alt bin und nicht mehr mitkomme^^ (außerdem finde ich das wort "influencer" etwas... nunja)
davon ab:
mir ist in letzter zeit vermehr aufgefallen, wie vergleichsweise viele etablierte youtuberInnen vegan sind - was ja total klasse ist, besonders ob ihres statusses. :*:
also ich meine nicht 'vegane youtuberInnen', sondern erfolgreiche leute mit youtube-kanal, who happen to be vegan. :*:
da seh ich eiiiniges potential für die zukunft.
in der top10 der deutschen youtuber sind mW zwar keine veganerInnen dabei.

//zocken
Ungespielt - 2mil. follower (der hatte so schöne haare ;___; )
https://www.youtube.com/user/ungespielt
//bodybuilding
Karl Ess - 390k
https://www.youtube.com/user/karlessdotcom
Mischa Janiec - 164k
https://www.youtube.com/user/mischajaniec
Patrick Reiser - 144k
https://www.youtube.com/user/probrolifestyle
//kosmetik
Incipedia - 7.8k (letzte nacht entdeckt^^)
https://www.youtube.com/user/21Shenja

kennt ihr noch andere?

OT weil US: Kat Blaque hats immerhin einen monat probiert. >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18195
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Feb 2017 00:37

illith hat geschrieben:dieser extreme hype um youtube-akteurInnen ist der beleg für mich, dass ich alt bin und nicht mehr mitkomme^^
eine meiner Lieblingsanekdoten dazu: "Stadt, Land, Fluß" u.a. mit der Tochter einer Freundin - und diese hatte als eine der Kategorien "youtuber" mit aufgenommen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62050
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2017 00:38

:D :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 25350
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Feb 2017 01:06

Ich hatte mal GV mit einer Youtuberin, aber sie hat nicht darüber getubet :(

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 9325
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 22. Feb 2017 01:22

Das scheint üblich zu sein: ich hatte mal was mit ner Sängerin - die hat auch nicht darüber gesungen. Ist ja auch gut so - nicht auszumalen, Du fängst was mit ner Nachrichtensprecherin an, Akayi.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62050
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2017 02:40

es ist dieser tage vermutlich schwieriger, mit jemandem ohne youtube-kanal GV zu haben, als umgekehrt, so in der altersspanne von 14 bis 35^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4106
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 22. Feb 2017 08:32

slartibartfaß hat geschrieben:ich hatte mal was mit ner Sängerin
+1
und ich kann noch Bassist und DJ bieten.

Oh verdammt. Und mein jetziger Freund singt auch.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 25350
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Feb 2017 09:00

Wer bietet eine ganze Big Band?

Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13909
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 22. Feb 2017 09:14

Ich hab auch seit Ewigkeiten einen lediglich zur Altersfreigabe genutzten "Kanal"(bei YouTube registriert halt). Sogar mit ein paar Dutzend Abonennten - und das ganz ohne jeglichen Content :-D

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2564
Registriert: 02.02.2012
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von Pueppi_ » 22. Feb 2017 09:17

illith hat geschrieben: also ich meine nicht 'vegane youtuberInnen', sondern erfolgreiche leute mit youtube-kanal, who happen to be vegan. :*:
iBlali (2,4 Mill.) inzwischen auch!
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Antworten